Beiträge von theanswer

bei mir auch nicht

hi zusammen!

also ich hab seit sam das o2 v600 und benutze das mit eine e-plus karte . nur hab mom das problem das ich nur versenden kann nachdem ich das freischalten lies.hab es auch wie hier schon oft erwähnt worde das bei moti page gemacht jedensmal ein schloss davor gehabt also von der seite übernommen die hier auch angeboten worden ist mit den daten. hab mir eine mms aus einem d1 netzt schicken lassen lies sich nicht öffen wegen dem format hab dann eine von gmx schicken lassen auch nicht nur wo ich mir selber eine schicken lasssen hab da hat das funktioniert. die lady bei eplus meihnte natürlich allles ok von meiner seite aus der fehler muss bei anderen liegen .jetzt weis ichnicht weiter will ja nur wissen ob das handy auch aus anderen netzten was empfängt was machen nun das mit der sache von moti funktioniert auch nicht

für jeden rat dankbar

hi

danke dir kannst ja noch mal schreiben wenn es da is dafür das das headset nicht dabei is find ich einwenig habbig trotzdem danke
    für di schnell antwort

hallo !

ich wollte mal wissen ob jemand von euch schon das motorola v600 bei o2 bestellt hat oder irgendwelche informationen bezüglich des angebots ob es mit ein freies und ob das bluet.headset dabei sei wie bei vf.

vielen dank:top:

v600

hi

ich glaube das mit dem v600 wird so laufen wie mit dem v525 war ja bekannt das vodafone die rausbringt und bis das v600 als freies rauskommt dauerts wohl erst noch pech nur das die leute die gedacht haben sie könnten eins bei vodafone holen und dann das andere verkaufen wenn das freie da is auch noch sich gedulden müssen
    aber was ich noch sagen wollte bei o2 gibs das jetzt auch auf dem bild sieht das jedenfalls so aus als sei das nicht so schlimm wie mit den logos von vf
    die frage is nur ob bei dem angebot von 179 auch das bluetoth headset dabei is auf jedenfall lieber das holen als das von vodafone

by

ebay händler

hi

ich glaube hab da zu voreillig einen entschluss gefasst .
    hatte den ebay anbieter angeschrieben und promt 3mails zurück bekommen
    sie bieten mom keine zahlung per nachname was eigentlich schon alles aussagt und sie bieten halt noch den kauf ausserhalb ebay wobei keine versandkosten entstehen

sorry noch mal

händler

hi

ich denke mal schon das der händler das bei ebay schon hat , denn wenn man auf die anderen artikel schaut sieht man auch das er es auch in usa verkauft und es nicht nur in deutschland anbietet was bedeuten könnte das er das von wo anderes schon hat vieleicht aus usa selbst

naja ich bin der meihnung hab jetzt fast 6 monate gewartet da stören mich nicht unbedingt die 2 wochen mit der ausnahme das ich das gern kombiert hätte mit meiner vertragsverlängerung

by