hi
also ich hab auch die o2 startanimation jetzt nur beim starten und ausschalten des handy`s also liegt es doch indirekt am handy und nicht an den netzten und was habt ihr dagegen gemacht habt ihr die moto software draufgepckt ??
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
also ich hab auch die o2 startanimation jetzt nur beim starten und ausschalten des handy`s also liegt es doch indirekt am handy und nicht an den netzten und was habt ihr dagegen gemacht habt ihr die moto software draufgepckt ??
danke
bei mir auch nicht
hi zusammen!
also ich hab seit sam das o2 v600 und benutze das mit eine e-plus karte . nur hab mom das problem das ich nur versenden kann nachdem ich das freischalten lies.hab es auch wie hier schon oft erwähnt worde das bei moti page gemacht jedensmal ein schloss davor gehabt also von der seite übernommen die hier auch angeboten worden ist mit den daten. hab mir eine mms aus einem d1 netzt schicken lassen lies sich nicht öffen wegen dem format hab dann eine von gmx schicken lassen auch nicht nur wo ich mir selber eine schicken lasssen hab da hat das funktioniert. die lady bei eplus meihnte natürlich allles ok von meiner seite aus der fehler muss bei anderen liegen .jetzt weis ichnicht weiter will ja nur wissen ob das handy auch aus anderen netzten was empfängt was machen nun das mit der sache von moti funktioniert auch nicht
für jeden rat dankbar
v600 teil x
also du kannst davon ausgehen das es sich dabei um ein vodafone gerät handelt. der selbe typ bietet das bei ebay an nur mit der zusatz information das das gerät vf gebrandet ist.
sorry wollte dir das nur mal sagen
hi
danke dir kannst ja noch mal schreiben wenn es da is dafür das das headset nicht dabei is find ich einwenig habbig trotzdem danke
für di schnell antwort
v600 motorola
hallo
war gerade auf der seite von golem und dort steht im artikel drin das es jetzt endlich draussen ist und laut motorola überall erhältlich is es stand nichts dabei obe es erst mal nur gebrandete phone sind
hallo !
ich wollte mal wissen ob jemand von euch schon das motorola v600 bei o2 bestellt hat oder irgendwelche informationen bezüglich des angebots ob es mit ein freies und ob das bluet.headset dabei sei wie bei vf.
vielen dank:top:
v600
hi
ich glaube das mit dem v600 wird so laufen wie mit dem v525 war ja bekannt das vodafone die rausbringt und bis das v600 als freies rauskommt dauerts wohl erst noch pech nur das die leute die gedacht haben sie könnten eins bei vodafone holen und dann das andere verkaufen wenn das freie da is auch noch sich gedulden müssen
aber was ich noch sagen wollte bei o2 gibs das jetzt auch auf dem bild sieht das jedenfalls so aus als sei das nicht so schlimm wie mit den logos von vf
die frage is nur ob bei dem angebot von 179 auch das bluetoth headset dabei is auf jedenfall lieber das holen als das von vodafone
by
vodafone bestellung
hi !
ich wollte nur mal erwähnen das man es auch für 149€ bei quelle im shop bekommt ob das headset dabei is weis ich nicht so genau
by
ebay händler
hi
ich glaube hab da zu voreillig einen entschluss gefasst .
hatte den ebay anbieter angeschrieben und promt 3mails zurück bekommen
sie bieten mom keine zahlung per nachname was eigentlich schon alles aussagt und sie bieten halt noch den kauf ausserhalb ebay wobei keine versandkosten entstehen
sorry noch mal
händler
hi
ich denke mal schon das der händler das bei ebay schon hat , denn wenn man auf die anderen artikel schaut sieht man auch das er es auch in usa verkauft und es nicht nur in deutschland anbietet was bedeuten könnte das er das von wo anderes schon hat vieleicht aus usa selbst
naja ich bin der meihnung hab jetzt fast 6 monate gewartet da stören mich nicht unbedingt die 2 wochen mit der ausnahme das ich das gern kombiert hätte mit meiner vertragsverlängerung
by