Beiträge von theanswer

hallo !

ich wollte mal wissen ob man das zeichen bzw. symbol für das aktive zeichen wegbekommt ? benutze eine e+ karte hab auch schon hier alles durchsucht. wenn ich einträge " meine rufnummern " hab dann zeigt er mir wärend des telefonat immer den namen an der als erster steht. nur jetzt hab ich keinen in der liste stehen und das zeichen ist immer noch da

vielen dank

hi

ich weis nicht ob ich zu doof dafür bin aber wenn ich im setup nachrichten gehe steht da schon mms setup das kann ich ändern aber seperat dort is da nicht ein setup ich weis nicht also nachrichten setup nachrichten und dann steht da schon mms setup ! auf was für ein wap profil hast du das denn eingestellt?

danke

hi !

ich wollte dich fragen wohin zu welchem center du das gesychickt hast ausserdem wollte ich mal wisssen ob du probleme hast beim sms verschicken hab die einstellungen gemacht und kann auch mms schicken und empfangen nur wenn ich eine simple sms schicken möchte dann muss ich erst mal die service nr. wechseln is das bei dir auch so ??

danke

hallo !

so ich hab meins wieder bekommen hatte es eingeschickt emts aber dafür haben die mir jamba profile drauf gepackt bei den wap profilen das dumme is bin bei eplus und hab immer noch probleme mit mms wenn ich den browser starte kommt dann eplus und die liste der dienste klick ich dann auf mms kommt dann der kommentar das die dienste nicht vom handy unterstützt werden langsame kotzt mich das an mit dem mms zumal es ja bevor ich es weggeschickt hatte netzintern funktioniert

für jede hilfe dankbar

hi all !

also erst mal glaube ich nicht das das jemand umsonst macht so ein update. die person bei mptelecom gab mir die information das es 29€+ versandkosten sind aber das siehst du auch alles auf der seite bei dennen musst einen wisch ausfüllen und das dann mit der post schicken ich glaub im grossen und ganzen hast du das innerhalb von 3 tagen zurück. das sind die infos die ich hab wie das bei motorola is weis ich nicht

by

Zitat

Original geschrieben von Tobime
    Also am Netzbetreiber kanns nicht liegen! Denn wenn ich genau meine SIM-Karte (E-Plus) in mein altes SL55 oder das T610 eines Freundes packe, dann funktionieren alle MMS von allen Betreibern.

Es MUSS somit am V600 liegen. Und da die nicht gebrandeten von diesen Problemen bishernichts erzählt haben, liegt die Vermutung, dass Vodafone einen Bock geschossen hat doch schon sehr nahe, oder?

also nur damit ich das richtig versteh is denn dein sl55 von irgendeinem netztreiber gebrandet ? wenn nicht dann hast du doch die antwort er meihnte es liegt an der o2 software

danke

hallo !

so ich wollte jetzt mal wissen ob jemand von euch das branding entfernen lassen hat . im internet bin ich auf eine seite gestosse mptelecom.de und die person am telefon sagte mir das es was mit dem barnding zu tun hat das man keine mms aus anderen netzen empfangen kann jetzt wollte ich nur mal wissen ob jemand das schon gemacht hat oder ob jemand dabei is der das vodafone gerät hat und diese probleme nicht hat ?also mittlerweile geht mir das ganze schon auf dem keks zu mal das nicht so ein billiges teil ist möchte ja einfach nur wissen ob an dem gerät alles funktioniert .

vielen dank