-
so habe da angerufen und die haben mir jetzt gesagt ich soll die annahme vom paket verweigern und dann läuft mein alter vertrag weiter.
ich habe mit denen gesprochen, da ich eh mir ein iphone 5 holen wollte, habe ich denen gesagt das ich eventuell mir den vertrag machen könnte aber keine 45 euro dafür zahle. für 40euro wäre es in Ordnung. der Kollege wollte mich noch zurück rufen....
-
boah ich krieg die krise.
heute wurde mein Tarif wieder aufs alte umgestellt und jetzt haben sies wieder aufs neue umgstellt.
ich krieg noch die krise -.- was für ein saftlaxen...
hab mich schon gefreut gehabt.
-
wäre der wiederruf so in ordnung?
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Vodafone adress handynummer
hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und
widerrufe meinen oben genannten Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist.
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
unterschrift"
-
hey,
danke für deine hilfreiche antwort.
werde das morgen machen. habe wieder bei der hotline angerufen und die frau meinte das sie das wieder zurückstellt und ich innerhalb von 48h eine sms bekomme.
wie könnte ich das mit dem "neuen" vertrag was ich nicht wollte formulieren ?
gruß
-
Hallo,
ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt der nur noch 2Monate läuft.
Gestern abend habe ich bei der Hotline angerufen und mir eine Nano Sim fürs iPhone 5 zu bestellen.
Heute mittag bekomme ich eine SMS wo drin steht das von meinem jetzigen Vertrag die "100 Sms" gekündigt worden sind, ich habe mich gewundert und wollte mal später anrufen, da ich arbeiten war.
2Stunden später bekomme ich wieder eine SMS wo drin steht das mein Vertrag auf "SuperFlat Internet Plus mit Handy" geändert worden ist. Ich habe dannach sofort bei der Hotline angerufen und gefragt was das soll. Die Frau meinte zu mir am Telefon das ich das angeblich gestern bestellt habe mit Handy. Ich weiß nicht mal welches Handy ich bestellt habe, die Frau konnte es mir auch nicht sagen.
Ich fragte sie wie ich das wieder rückgängig machen kann und sie meinte ich soll die annahme vom Paket verweigern, wtf!?. DIe annahme soll als kündigung gelten !?
Was kann ich machen das mein Vertrag normal zum ende des jahres gekündigt wird und ich nicht diesen teuren vodafone vertrag der monatlich 50euro kostet bezahlen muss.
bitte hilft mir, miese aktion was vodafone da abzieht !!!!
mfg
-
Hallo,
Handyagent24 bietet diesen Vertrag "Vodafone SuperFlat Internet Spar Junge Leute" für 9,95€ im Monat an. Der Vertrag beinhaltet
Vodafone Flat, Festnetz Flat, Fremdnetz Flat, Sms Flat in alle Netze und eine internet Flat für nur 9,95€.
Ich habe bei Handyagent24 angerufen und wollte fragen wie man auf die 9,95 euro kommt, ob es eventuell eine auszahlung gibt. die frau am telefon meinte das man über interne vergünstigungen usw. auf den preis kommt. einmal der online rabatt, junge leute rabatt und noch ein rabatt.
nun bin ich mir nicht sicher ob ich diesen vertrag abschließen soll, da auf dem vertarg nicht drauf steht das die fixkosten 9,95euro betragen, aber ich bekomme ein schreiben von denen wo das drauf steht.
ich mein für 10euro ist das ja ein super ding, bloß habe ich keine lust dann mehr wie 10euro zu zahlen. gibt es eventuell so einen vertrag von einem anderen anbieter ?
mfg
-
habe vor 20monate dort einen sim only vertrag mit auszahlung abgeschlossen und das geld wurde wie angekündigt ausgezahlt und hat alles reibungslos funktioniert.