hey handyflash,
du hast mir privat geschrieben aber ich kann dir nicht antworten, da dein postfach voll ist.
kannst du mir bitte per PN die paypal adresse schicken, damit ich das per paypal bezaheln kann.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey handyflash,
du hast mir privat geschrieben aber ich kann dir nicht antworten, da dein postfach voll ist.
kannst du mir bitte per PN die paypal adresse schicken, damit ich das per paypal bezaheln kann.
mfg
hallo,
die verträge könnt ihr euch hier herutnerladen https://handyflash.de/files.php
in dem fall Vodafone Red M.
tobiley: ich habe das auch angekreuzt inkl. smartphone und junge leute.
vertrag geht heute noch raus, dann mal sehen wie lange das dauert.
oktober hatte ich mir schon ein iphone 5 vertrag bestellt gehabt.
dienstag hab ich die unterlagen abgeschickt und am donnerstag hatte ich das handy mit sim karte schon.
Hallo,
Habe Interesse daran aber nur an einem iphone 5 mit 32gb in weiß.
Können sie da den Preis auch senken wie bei der 16gb Variante.
Mfg
Habe bei der Hotline angerufen und die haben das bestätigt, dass es zurzeit eine Aktion gibt.
Die Aktion geht allerdings 12monate und nicht 24monate.falls das bei einem auch so sein soll, dann einfach bei der Hotline anrufen und sie darauf ansprechen.
Habe heute mein vertrag mit handy bekommen.
aber Von wegen 1gb • Internet-Flatrate, bis 1 GB max. 7,2 MBit/s
Im Vodafone Quickcheck steht 500mb und keine 1gb.
Wie Kriege ich die 1gb?
hallo,
ich habe das am samstag bestellt und direkt mit paypal bezhalt.
heute habe ich die vertragsdaten per post geschickt.
das angebot gilt ja noch bei mir oder ?
gruß
kann man die unterlagen faxen oder per mail schicken ?
wie lange beträgt die lieferzeit bei einem iphone 5 32gb ?
gibt es keien 32gb version die auch sofort lieferbar ist?
sind noch viele iphone 5 16gb in schwarz vorrätig ?
hey,
wäre das so in ordnung zu schreiben: "
Widerruf Vertragsänderungen der Rufnummer xxx
Sehr geehrte Damen und Herren
mein Name ist xx und meine Mobilfunknummer xxx.
Hiermit widerspreche ich Ihren Änderungen an meinem zum xx.xx.xxxx gekündigten Mobilfunkvertrag der obigen Rufnummer. Ich stelle ebenfalls klar, dass ich auch keinen weiteren Vertrag oder kostenpflichtige zusätzliche Optionen bestellt habe. Bitte stellen Sie daher die aktuellen Vertragskonditionen aller meiner Verträge bei Ihnen auf die bisherigen, noch am xx. Xx. 2012 geltenden Konditionen zurück. Hilfsweise widerrufe ich alle Vertragsänderungen oder Neuverträge ausser meiner Vertragskündigung zum xx.xx.xxxx innerhalb der vergangenen x Monate gemäß meinem Widerrufsrecht nach Fernabsatz, deren Belehrung in gut lesbarer Schriftform noch mir bisher noch nicht zugegangen ist. Bitte bestätigen Sie die Rückstellungen der ungewollten Änderungen und den weiterhin bestehenden Kündigungstermin meines aktuellen Mobilfunkvertrages zum xx. Xx. Xxxx.
XSTADT, den xx. Xx. 2012
Unterschrift"
hat mir qwqw als vorlage gegeben (vielen dank qwqw)
gruß