-
Hi,
mein Vertrag bei Vodafone ist seit 1 Monat zu Ende. aktuell läuft es über vodafone callya.
Brauche mind 20gb (bei partnerkarte mind 30gb) , allnet flat sowie das iphone 12 pro Max mit 256gb. Meine Rufnummer muss bestehen bleiben. Bin 27 Jahre alt, kabel bw Anschluss vorhanden und auch selbstständig (gmbh).
Eine Partnerkarte für meine Mutter bitte mit anbieten. Hier optional auch das 12 pro Max mit 256gb anbieten wenn möglich.
Lg
-
hallo,
meine freundin sowie ihre mutter haben aktuell einen o2 vertrag, der anfang nächsten monat abläuft.
aktuell bezahlen sie jeweils 20euro für allnet flat, 1gb internet (ohne eu roaming).
die kundenrückgewinnung hat bei ihr angerufen und folgendes angeboten:
tarif 1:
4gb mit eu roaming
sms flat
allnet flat
für 8,99euro
tarif 2:
15gb mit eu roaming
sms flat
allnet flat
für 14,99euro
was könnt ihr uns anbieten und noch ein angebot mit einem iphone 7 128gb in gold.
lg
-
gibt es schon neuigkeiten zum lieferdatum vom iphone 7 128gb spacegrey?
-
hi,
bitte ein angebot mit iphone 7 128GB in matt schwarz.
gruß
-
hi,
bin 23 Jahre alt (Young) und Kleingewerbe ebenso vorhanden (SELBSTSTÄNDIG).
Bitte ein Angebot für ein iPhone 7 in Matt mit 128GB im Vodafone Netz.
-mind. 3GB Internet, ideal wären 4GB (max LTE)
-Allnet Flat
-EU Internet soll auch dabei sein ideal mit Türkei Nutzung ohne Extrakosten
-Rufnummer soll von WINSIM portiert werden
Gruß
-
handydealer
Den Vertrag "red Business Spezial + (rv190010) Aktion" habt ihr nicht mehr drin.
Diesen wollte ich bestellen. Gibt es eine Möglichkeit diesen nachzubestellen?
Gerne auch via PN
-
Hallo,
ich bin ebenso auf der Suche nach einem Vodafone Vertrag.
- 1x iPhone 7 128GB
- mind. 4GB LTE mit EU Nutzung. Ideal wäre es inklusive der Nutzung in der Türkei.
- AllNet Flat
- SMS nicht notwendig
Rufnummer soll dann von Winsim portiert werden. Mein derzeitiger Vertrag ist dort monatlich kündbar.
Vielen Dank.
-
achja und Handyflash
ist das iPhone 5 32gb in Weiß auch ohne SIM UND OHNE NETLOOK ?
sind die geräte auch vorrätig oder muss man da warten?
-
du musst die vertragsdaten herunterladen und sie abschicken. sind unter downloads zu finden
-
hey handyflash,
du hast mir privat geschrieben aber ich kann dir nicht antworten, da dein postfach voll ist.
kannst du mir bitte per PN die paypal adresse schicken, damit ich das per paypal bezaheln kann.
mfg