Beiträge von maverickxlt

Sorry bin erst wieder zurückgekehrt, drum die späte Antwort.

Also folgendermassen: Die Einstellung im Browser sind natürlich so eingestellt, dass versteckte Dateien angezeigt werden ;)

Ich habe jedoch ein Zusatztool auf dem Handy (FExplorer). Mit diesem Tool kann ich die gesamte Verzeichnisstruktur des Handys einsehen (C: [Flash], D:[ram], E:[disk] und Z[rom]) und sehe dort auch alle Installationsdateien von zusätzlichen Progis.

Nun habe ich "HandySafe" installiert und wollte anschliessend die entsprechenden Datendateien der Originalinstallation mit den von mir bereits auf einem anderen Handy benutzten Files überschreiben (.dat, .ind,.tmp-Dateien), damit ich alle von mir bereits erfassten Daten wieder zur Verfügung habe. Diese Dateien kann ich aber weder im Windows-Explorer noch im orginalen File-Explorer des Handy sehen.

Ich habe also den FExplorer (Zusatzprogi) genommen und auf dem Handy geschaut, wo die originalen HandySafe-Dateien liegen. Anschliessend habe ich meine Dateien via Windows-Explorer in das entsprechende Verzeichnis kopiert. Und siehe da, die manuell kopierten Dateien kann ich sehen und das Progi läuft auch prima. Aber alle anderen Dateien sehe ich nicht. Bug oder Feature?? :D

Hallo zusammen

Habe heute mein 6680 erhalten, aber ich glaube ich bin zu blöd für das Teil oder aber mein Problem ist wirklich vorhanden.

Weshalb kann ich über den Nokia Phone Browser (was ja faktisch dem Windows-Explorer entspricht) nicht auf die Dateien des Gerätes zugreifen, resp. weshalb werden diese nicht angezeigt? Hab ich hier einen Knopf oder wass :confused:

Dank für jede Hilfe

maverickxlt

Hallöchen

Habe Smart Profiles auf meinem SX1 installiert was grösstenteils auch wunderbar funzt. Allerdings kriege ich ein Problem nicht in den Griff: Ich kann zwar den Erinnerungston für die Termine ändern. Wenn nun aber der Zeitpunkt gekommen ist, dann klingelt das SX1 einmal mit dem neuen und anschliessend sofort wieder mit der originalen Ton. :mad: Hat noch jemand dieses Prob und was ist die Lösung?

Für jeden Tip dankbar

Hallo zusammen

Kann der Ton für die Kalendererinnerung gewechselt und die Lautstärke geändert werden (ohne irgend ein Tool wie Smart Profiles oder so) und wenn ja, wie?

Habe im Forum nichts dergleichen gefunden ausser Ton abschaltetn etc.

maverickxlt

Besten Dank für die Info. Das Löschen der Datenverbindungen habe ich gestern eben auch noch gefunden. Allerdings habe ich noch immer keine Gesamtlösung (löschen aller benutzerdefinierten Inhalte) gefunden. Gibts wahrscheinlich auch nicht :flop:

Na, dann werde ich halt eben alles manuell löschen :mad:

Hallo zusammen

Nach langem Üben und suchen im Forum als auch bei Mr. Google poste ich nun meine Frage hier:

Weiss jemand, wie ich einen Full-Reset bei einem Nokia 6230 mache? Weiss jemand den entsprechenden Code, resp. gibts den überhaupt? In den bereits bestehenden Threads bezüglich bekannten Codes für's Nokia 6230 bin ich leider nicht fündig geworden. Help! Bringe die sch... Datenverbindungen nicht mehr raus :(

In hoffnungsvoller Erwartung einer baldigen und problemlösenden Antwort :D

maverickxlt