Sorry bin erst wieder zurückgekehrt, drum die späte Antwort.
Also folgendermassen: Die Einstellung im Browser sind natürlich so eingestellt, dass versteckte Dateien angezeigt werden
Ich habe jedoch ein Zusatztool auf dem Handy (FExplorer). Mit diesem Tool kann ich die gesamte Verzeichnisstruktur des Handys einsehen (C: [Flash], D:[ram], E:[disk] und Z[rom]) und sehe dort auch alle Installationsdateien von zusätzlichen Progis.
Nun habe ich "HandySafe" installiert und wollte anschliessend die entsprechenden Datendateien der Originalinstallation mit den von mir bereits auf einem anderen Handy benutzten Files überschreiben (.dat, .ind,.tmp-Dateien), damit ich alle von mir bereits erfassten Daten wieder zur Verfügung habe. Diese Dateien kann ich aber weder im Windows-Explorer noch im orginalen File-Explorer des Handy sehen.
Ich habe also den FExplorer (Zusatzprogi) genommen und auf dem Handy geschaut, wo die originalen HandySafe-Dateien liegen. Anschliessend habe ich meine Dateien via Windows-Explorer in das entsprechende Verzeichnis kopiert. Und siehe da, die manuell kopierten Dateien kann ich sehen und das Progi läuft auch prima. Aber alle anderen Dateien sehe ich nicht. Bug oder Feature??