Und ich warte seit dem 10.09 auf mein iPhone 6 64GB Silber von dem Verein. Sie bitten "weiter höflichst um Geduld", während hier eine aktivierte Simkarte rumliegt. Bin mal gespannt, ob das Ding hier vor Neujahr eintrifft.
Beiträge von pflanze
-
-
Ein Angebot mit iPhone 6 64GB inkl. Junge Leute wäre top!
-
Ist bei euch nach Bestellung eine abweichende Lieferadresse möglich? Ich bin unter der Woche i.d.R. nicht zu Hause und habe arge Probleme solche Geschichten abzuholen, geschweige denn anzunehmen.
-
hallo,
in der mail steht im vf-formular "49.95€". sollten die 10eur rabat nicht von vf kommen und daher da "39.95€" stehen? im kleingedruckten steht auch nur "500mb" statt 1gb. -
Keiner einen Vorschlag?
-
Hallo,
suche einen Tarif mit iPhone 5 32GB, min. 500MB (besser 1GB), Vodafone oder T-Mobile Netz und Inklusivminuten in alle Netze + Fesetnetz (60 würden reichen).Gerät für ~300€ und monatlich 30€. Ist da was zu finden?
Bei sparhandy.de finde ich Vodafone mit 1GB, Vodafone-Flat, Wunschnetzflat, 339€ iPhone, 30€/Monat (leider keine Inklusivminuten).
Studentenrabatt möglich.
-
hatte doch geschrieben, lte ist irrellevant, erst recht bei den erbärmlichen traffic-grenzen.
-
hallo,
ich suche einen relativ günstigen iphone 5 32gb tarif bzw. die sparsamste möglichkeit, da ich nicht stumpf das erstbeste mit schlechten konditionen nehmen will.brauche min. 500mb (besser 1gb), am besten ca. 100 freiminuten allnet (div. handynetze und festnetz), sms ist egal (whatsapp). sollte im monat mit handy bei ~30€ enden zzgl. einmalzahlung von ~300€.
netz sollte nur kein base sein, da ich regelmäßig unterwegs bin und das base-netz außerhalb von ballungsräumen nicht so klasse sein soll. sollte auch mal im supermarkt gehen. region ist ruhrgebiet und das südliche niedersachsen. auf der karte sieht fast alles super aus, lediglich o2 weißt im emsland massive lücken auf.
lte ist nicht rellevant. bei 600mb/monat ist das ohnehin eine ziemliche lachnummer.
habe mal was rausgesucht, bin damit aber nicht wirklich glücklich. habe bisher auch nur bei sparhandy was attraktives gefunden:
das hier war am interessantesten, hat dafür aber keine allne-inklusivminuten.
der hier ist mit 500mb/50minuten/50 sms auch nicht schlecht (und auf 2 jahre gerechnet sehr günstig), dafür aber eben eplus.kann studentenrabatte in anspruch nehmen.
danke im voraus