Richtig gut hab schon darauf gewartet, dass o2 endlich die neuen GlasfaserTarife der Telekom erhält. Mit dem neuen Kombivorteil lohnt sich das ja wirklich.
Beiträge von darkranger
-
-
Mir werden bei einem gekündigten Vertrag im Online Portal folgende Verlängerungsangebote angezeigt:
(Komme vom Free S Boost Plus 10GB mit kostenloser WSG für 9,99 EUR)
o2 Mobile s bis S Boost : 8,99-9,49
Mobile M: 13,99
Mobile M Boost: 18,99
Mobile L: 21,99
Mobile L Boost: 24,99
An der Hotline werden mir dann maximal 1 EUR weniger bei Verlängerung angeboten...
Das muss doch ein Scherz sein.
Gibts hier noch bessere Preise für einen Wechsel in den M Boost oder L Boost?
-
Benötige selbst mal wieder eine VVL bei o2.
Da deine PN aktuell voll ist bitte mal kurz anschreiben. Danke
-
Da hätte Frank vielleicht 9,99 anbieten können! Hängt stark vom Einzelfall ab. Ein gutes Angebot der Hotline, aber ohne Napster. Das hätte Frank noch als Goodie obendrauf geben können. Aber immerhin bist Du von der Hotline nicht komplett verarscht worden:) Darf man fragen, woher die vorherige Vergünstigung um 50 Prozent kommt? BG Papa
Naja gut wegen 2 Euro wollt ich es jetzt nicht riskieren. Arbeite selbst im Vertrieb und wir haben mittlerweile variable Tarife die sich innerhalb von 1 Minute ändern können und da fand ich den Preis top und hab zugeschlagen. Napster brauch ich eh nicht weiss nicht was alle daran so toll finden
Hab mir die 50% damals über die Kündigungsrückholhotline geholt. Hab glaub ich 10-15 mal angerufen bis mir das einer angeboten hat Naja und über die gesamte Laufzeit immer zusätzlich 5 Euro nachlass wegen Rückzieher der Kündigung also hatte bis jetzt immer 9,99 gezalt im Monat. -
So jetzt mal meine Erfahrung mit dem Free15 den ja viele noch hier haben denke ich. War kurz jetzt knapp 3,5 Monate vor Vertragsschluss und hab die Kündigungsvormerkungshotline angerufen. Hatte bisher den Free 15 mit 50% Nachlass für 14,99. Direkt am Telefon wurd mir die Verlängerung für 11,99 also mit 18 Euro Nachlass angeboten. Hab es angenommen weil es mir eigentlich vollkommen ausreicht und der Preis meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung ist.
-
Macht es eigentlich Sinn ein Handy bei VVL dabei zu nehmen bzw. Was würde es kosten für nen Tarif mit so um die 10Gb die gebraucht werden für ein Iphone 8 oder Iphone XR im Monat gesamt also was wäre die günstigste Konstellation?
Oder lohnt es sich eher hier nur zu verlängern und das Iphone getrennt zu kaufen? -
-
-
So ich hab es jetzt jeden Tag mehrfach probiert ein gutes Angbot rauszuschlagen aber bisher stellt sich o2 dagegen. Die alten Blue All in Tarife wollte mir keiner mehr geben nur noch die neuen Free Tarife.
Auf die Tarife wollte man mir jedesmal maximal 50% Rabatt geben egal wie hartnäckig und oft ich angerufen habe.
Free S mit 1GB für 9.99
Free S Plus mit 3GB für 11.99Hoffe da kommt noch was. Aber bisher siehts mager aus.
-
Hab heute mal wieder mit der Kundenrückgewinnung telefoniert für einen meiner ganzen Verträge.
Meine Hauptverträge hab ich zum Glück dank euch damals in den o2 Free 15 für 14.99 euro verlängert mit aufhebung der 10 Monate Restlaufzeit
Da ich jetzt gerade für meine kleinen Verträge was aushandel suche ich eher was im Bereich S aber mit Free.
Heute wurde mir der neue Free S Plus mit 3GB für 12.99 angeboten. Mehr sei nicht machbar. Habe natürlich dankend abgelehnt und hoffe dass da noch bessere angebote kommen.