Beiträge von Stefan09

    khbkhb
    Jetzt muss ich die gleiche Frage wie DA_Serc stellen?
    Die Outlookdaten sind doch zum einen schon auf dem Rechner gespeichert und ausserdem wenn du das MpX synchronisierst hast du die Daten im Telefon (kontakte, Termine, Tasks, Mails)
    Wozu willst du was noch auf den SD Karte speichern?


    Grüsse
    Stefan

    Die stolzen Besitzer können die Punkte des Spiegelartikel nicht immer nachvollziehen.
    Kalenderdarstellung:
    - In der Wochenansicht kann man sehen welche Zeiten schon blockiert sind und welche nicht, wenn man auf den Tag klickt sieht man den Eintrag mit allen Details. In einer Wochenansicht kann man auf dieser Displaygrösse nicht alle Details der Termine abbilden, sonst müssten man eine Mikroschrift nutzen.
    - die Websettings waren in meinem Telefon drin, vielleicht hatte er ein Vorserienmodell?
    - die Seitendarstellung im Web ist nicht immer toll, da hat der Spiegel recht, aber für unterwegs ist es annehmbar.
    - Das die Menuepunkte in der Kopfleiste sich ständig ändern finde ich gut, denn dann sind die oft gebrauchten Punkte links, also direkt präsent.
    - das man zu einigen Menupunkten viele klicks braucht, und einige Punkte ein wenig versteckt sind ist auch richtig, aber daran gewöhnt man sich, manchmal sind es auch Settings die man einmal eingibt, danach nicht mehr braucht.
    - Kamera und BT hat er Recht, nur eine SD Slot Kamera soll es dafür bald als Zubehör geben und hier wurde auch schon über den Nachfolger dann mit integrierter Kamera und BT gesprochen......


    Nach wie vor bin ich vom MpX überzeugt....


    Stefan

    Hi khbkhb,
    so wie ich die Postings verstanden habe, hast du das Gerät von Neo übernommen das aus den USA stammt.
    Deswegen die Frage welche SW du auf dem Gerät hast?
    Soweit ich weiss tritt dieser Fehler bei der deutschen SW nicht auf.......


    Grüsse
    S: