Beiträge von wu299


    onlinebanking is überweisung, sry

    Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Kann man netzclub eigentlich via Onlinebanking und/oder Geldautomat aufladen? Bei der Sparkasse beispielsweise gibt es da ja extra eine Option für manche Anbieter.


    Gib auf der Überweisung den gewünschten Aufladebetrag und als Verwendungszweck nur deine netzclub Mobilfunknummer an.
    Hast du beispielsweise die Rufnummer 0176 1234567 und möchtest 22,79 € aufladen, dann musst Du auf der Überweisung folgende Angaben machen:


    Empfänger: netzclub
    Bank: HypoVereinsbank München
    BLZ: 700 202 70
    Konto: 65 47 54 055
    Verwendungszweck: 0176 1234567
    Betrag: 22,79 €


    Beachte jedoch, dass die Gutschrift des Aufladebetrags je nach Bearbeitungszeit einige Zeit benötigen kann. Wir empfehlen dir daher, die Möglichkeiten der Komfortaufladung zu nutzen, um den gewünschten Aufladebetrag innerhalb kürzester Zeit auf deinem netzclub Guthabenkonto zu haben.


    einfach nachlesen bei FAQ