-
Hallo zusammen,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine AW3 zu kaufen. Ich würde mir die Apple Watch Nike+ Space Gray Aluminum Case with Anthracite/Black Nike Sport Band holen. Preislich finde ich die Edelstahl Uhren zu teuer, oder gibt es dort noch weitere entscheidende Vorteile? Ebenso benötige ich nur GPS und kein Cellular.
Als Neuling habe ich aber noch ein paar Fragen:
- Kann ich mir die Uhr auch in den USA kaufen und in Deutschland nutzen? Beim Cellular soll das ja nicht gehen, aber bei GPS sehe ich keinen Grund warum es nicht klappen sollte. Warum ich frage, ich fliege bald in die USA und die Uhr ist dort einfach günister.
- Oder bekommt man die AW3 in Deutschland irgendwo unter Apple Store Preis?
- Gibt es gute empfehlenswerte Drittanbieterarmbänder?
Danke!
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Vielen Dank für deine Bestellung! Die Unterlagen haben ich vorhin schon eingetragen und an unsere Freischaltung weitergegeben
Super vielen Dank für deine Unterstützung! Sie SIM scheint bereits aktiviert zu sein. Wäre wirklich Top wenn iPad+SIM noch heute versendet werden würde!
Frohe Weihnachten!
-
Zitat
@ taff123: Wenn du bestellt hast nenn mir bitte deine Auftragsnummer und ich prüfe den Status deines Auftrages
Hallo,
ich habe vorhin erst bestellt. Auftragsnummer: 612966
Unterlage habe ich dir vorab per Email zugesendet. Das Original geht morgen per Post raus.
Hoffe auf eine schnelle Bearbeitung/Lieferung :-).
Vielen Dank.
-
Hallo,
wenn ich morgen bestelle und alles erledige, könnte dann das iPad am Montag direkt verschickt werden (damit es noch vor Weihnachten bei mir wäre...)?
-
Hallo,
bitte Angebot für folgendes abgeben:
iPad Air 2 64 GB Cellular (silber oder spacegrau)
+
Vodafone Data Go L 6GB LTE
Danke!
-
Hi,
ich habe interesse am iPad Air 2 64 GB Cellular spacegrau. Wann wäre denn der Liefertermin?
Ist der Unterschied zum "Vodafone MobileInternet Flat 42,2 LTE" Tarif nur die max. Bandbreite? Das iPad kann ja eh nur max. 150 Mbits. Von daher würde ich parktisch nichts merken... oder gibts noch einen anderen Unterschied?
Danke.
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich kann euch das iPad Air 2 64GB Cellular gold aktuell zu 219€ anbieten. Ist auch lagernd und sofort lieferbar
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty
Gruß
Alles anzeigen
Spacegrau auch sofort lieferbar? Auf euer Homepage steht ab KW 51?
-
Hallo,
ich würde gerne das iPad Air 2 64 GB mit diesem Tarif buchen. Ist dies noch möglich?
Danke.
-
-
Zitat
Hi,
das iPad Air 2 64GB Cellular kann ich dir aktuell zu 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty
Die Farben silber und gold sind lagernd. Für Space-gray ist noch kein Liefertermin bekannt.
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ IBTU: Unter diesem Link kannst du die Auszahlung mit deinem Wunschtari auswählen:
http://www.handytick.de/angebo…it-auszahlung-oder-tablet
Für den Rabatt Tarif liegt die Auszahlung bei einmalig 341,82€.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Schade, bis heute morgen hat es auf eurer homepage noch 199,-- zuzahlung gekostet...