Beiträge von Lezz

Zitat

Original geschrieben von bugi78
    Danke für die Info. Aber kann man die auch montlich hinzubuchen? Ich bin ab und an 1-2 Wochenende pro Monat in einer anderen Stadt und da wären die mehr MB durchaus praktikabel.

Habe bei Mowotel nachgefragt, die sagten dass wenn man die 1GB Option einmal bucht, sie für den Rest der Vertragslaufzeit drinnen bleibt..

So ich habs mir nun auch bestellt, die 300MB sollten reichen, und 3,6 Mbit/s genügen mir auch, dafür viele Sms und lange telefonieren :)

Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    Wie man immer wieder Links in Postings aufruft... die am Ende nicht mehr richtig funzen... :)

Konfiguriert euch das Iphone 5 mit dem Mowotel smart selber im Mixer und ihr seid wieder bei

119,90€... so wars bei mir grade...

Danke für den Hinweis, klappte nun auch bei mir!

Hätte da noch ein paar Fragen an euch falls das wer weiß:

1)Hat bisher nun schon jemand den Vertrag abgeschlossen oder etwas zu berichten?
    2)Und wie verhält sich das mit dem Internetvolumen, gibt es bei Mowotel eine Option, sich wie bei der Telekom (SpeedON) z.B. nochmal 300 MB zuzukaufen?

3) Die 3000 SMS bekommt man jeden Monat wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ne?
    4) An sich wär das Angebot ja Top, sieht wer von euch Nachteile?

Danke schonmal ; )

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Iphone 5 mit einem Vertrag über 24 Monate.
    Was mir wichtig wäre:

#Inklusiv Minuten (100-120)
    #Internet Flat(Vorzugsweise mehr als 300MB)
    #Sms Flat

Sachen wie z.B. LTE oder Flats in bestimmte Netze sind zwar schön, jedoch nicht unbedingt wichtig.
    Die Monatlichen Kosten sollten nicht höher als 40 Euro liegen, und falls es eine Zuzahlung gibt, sollte diese unter 200 liegen.
    Wie im Titel beschrieben wäre mir die Telekom am liebsten, wobei andere Betreiber bei gutem Tarif auch ok wären.
    Der Gesamtpreis sollte unter 1050 € liegen und bitte keine Studenten/Mobilcom-Debitel Tarife.

Danke im Voraus!