Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach ner App, mit welcher man Essen aus dem Kühlschrank eintragen bzw. einscannen kann und dann daraus ein Rezept bekommt.
Keine Ahnung obs sowas gibt, die von Edeka kenne ich aber bereits.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach ner App, mit welcher man Essen aus dem Kühlschrank eintragen bzw. einscannen kann und dann daraus ein Rezept bekommt.
Keine Ahnung obs sowas gibt, die von Edeka kenne ich aber bereits.
Ist der Vertrag bereits aktiviert und Post-Ident fertig?
Falls nein frag mal nach, vllt. ging was unter.
Bestellt am 30. September.
Freischaltung des Mobilfunkvertrages am 10. Oktober.
Dann kam das ganze Post-Ident Verfahren und am 7. November haben sie dann das Telefon versendet.
Gerade das Iphone 5 von Ashop erhalten.
Passt soweit alles, bin ganz zufrieden!
So, heute kam mein Case von SIGNI an, leider das Iphone noch nicht.
@ lexani könntest mir den Shop auch mal schreiben?
Überlege mir momentan auch stark bei Ashop zu stornieren!
Dingens
Was ich mich immer frage ist, ob denn nicht diese Klappe beim Telefonieren stört, oder wenn man es mal aufmacht, da die ja entweder am Kopf rumflattert oder eben vor einem, oder kann man diese ganz umklappen?
Hat hier nun jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen hölzernen Hüllen?
Die Optik ist echt wunderschön, sieht irgendwer andere Probleme an diesen Hüllen?
Quelle:Signicase
ZitatOriginal geschrieben von lexani81
Welche Bestätigung denn? Das du vorbestellt hast oder das der Vertrag schon aktiviert wurde?
Dass der Vertrag aktiviert wurde. Jetzt muss ich nur das ganze Zeug bei der Poststelle abholen.
ZitatOriginal geschrieben von sulibats
Habe heute die Info von Ashop.tv bekommen, das mein Vertrag nun zur Aktivierung weitergeleitet wurde usw...
30 min später kam die folgende Info:
"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr/e Mobilfunkvertrag/verträge vom Netzbetreiber abgelehnt worden ist und wir daher keine Auslieferung der gewünschten Ware vornehmen können."
Da Schufa/Bonität sicher kein Problem ist, wundert mich das schon sehr. Wer hat denn da was gegen mich? Vodafone oder MoWoTel? Vielleicht sieht Ashop auch, dass die Verträge nicht erfüllt werden können? Sehr seltsam...
Mir wurde kürzlich die Bestätigung gesendet, also wird das Angebot wohl doch erfüllt werden.