Ich hab das Ding mittlerweile schon so oft auseinander gebaut, da dürfte nix oxidiert sein. Durch das ständige rein und raus müsste der Kontakt im Gegenteil schon total blank sein . Hab aber eigentlich keinen Bock mehr auf so'n Gefummel. Darum such ich jemanden, der sich das mal anschaut.
Beiträge von Grothesk
-
-
Ich denke, das ist folgendermaßen: 150 auf der SIM, 10 in einen reservierten Bereich im Telefon und der Rest im Flex Memory. Da kann man aber nicht so genau sagen, wieviel da rein passt, denn der Speicher wird von div. Anwendungen im Telefon genutzt. Deshalb wirst du da keine Anzeige bekommen.
Grothesk
-
Hallo Lötkolbengötter!
Wer von euch traut sich zu, ein altes S25 wieder zum Leben zu erwecken. Es hatte die bekannte Macke mit der Verbindung der zwei Platinen über das flexible Bändchen. Hab es mal selber versucht, war aber nur für gewisse Zeit erfolgreich. Nach ein paar Wochen muckte es wieder rum. Mittlerweile geht da nix mehr. Gehäuse müsste auch gewechselt werden. Hat jemand Interesse, mir das Ding zu reparieren?
Grothesk
-
-
Zitat
Finde es blöd, daß ich schon vor einer Weile umgestellt habe und jetzt nichtmal 3 € bekomme ...
Ich hab O2 eine nette Mail geschrieben und ein paar Stunden später hatte ich eine Bestätigung, dass sie mir die 3€ auf der nächsten Rechnung gutschreiben.
Grothesk
-
Die Mail hab ich grade von Siemens erhalten:
ZitatZum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen die Information zukommen lassen,dass noch kein Adapter angeboten wird, der es ermöglichen würde, dasC55 auch an die Homestation anzuschließen. Es liegen uns keine Angabenvor, ob oder wann ein entsprechender Adapter unter Umständen angeboten wird.
Na dann, ich hätte da noch eine Frage wegen den Adaptern...
Grothesk
-
Das würde mich in Bezug auf die Homestation interessieren. Wenn ich irgendwann mal ein neues Siemens bekomme, kann ich dann die Homestation weiterverwenden, indem ich den Köcher gegen einen neuen austausche? Hab diesbezüglich auch schon an Siemens geschrieben, aber keine Antwort erhalten. (Saftladen... )
Grothesk
-
Weil das S35 ein anderes Handy ist :confused:
Grothesk
-
Hab ich mich auch schon gefragt, ob man die Updaten lassen kann. Hab das aber nicht weiter verfolgt, da mein Gerät ja funktioniert. Aber grundsätzlich würde mich das auch interessieren. Fürchte aber, das das nichts wird.
Grothesk
-
Das kann aber auch mit der Firmware vom Player zusammenhängen. Ich glaube, darüber hab ich entweder hier oder im alten HK in 'nem Thread mitdiskutiert. Mein Player hat Firmware 4.1 und brummt oder rauscht nicht mit meinem S45 (mit allen Firmware-Versionen keine Probleme. Hatte die 14, 21 und aktuell die 24 drauf.).
Die Firmware des Players wird beim einstecken des Players kurz gezeigt, ansonsten steht sie auch hinter der Gürtelklammer. Die Probleme tauchten mit Geräten auf, deren Firmware unter 4 war.
Grothesk