Bei Vodafone? Oder den österreichischen Netzbetreibern? Schon mal Google benutzt?
Beiträge von Grothesk
-
-
-
Nix Nokia!
Wo bekommt man denn das C55 günstig? Hat jemand zuverlässige Händler? Gerne auch per PM, damit das hier kein Werbe-Thread wird.
-
Soll halt ein Siemens sein. Auf Grund schlechter Erfahrungen auf keinen Fall ein Nokia.
-
Hi!
Ich suche ein Siemens (neu) bis 200€. Welches würdet ihr empfehlen? Ich hatte an ein C45 oder M(T)50 gedacht? Andere Vorschläge? Das Gerät soll vorwiegend zum telefonieren und SMS verschicken gebraucht werden. Nichts mit Datenübertragung, WAP oder ähnliches. Soll ein Spielhandy für meine Schwester werden. Austauschbare Logos und so'n Kram wären noch nett.
Gruß,
Grothesk
-
Hallo!
Ich suche ein neues Siemens Mobile bis 200€. Dachte so an C55 oder M(T)50 (Purple Evening wäre cool). Das Telefon darf nicht SIM-locked sein. Angebote bitte per PM an mich.
Grothesk
-
Ich glaub nicht, das da noch viel zu erwarten ist. Siemens wird sich wohl jetzt auf die neueren Modelle konzentrieren. Schade eigentlich.
Grothesk
-
Bei mir war das auch "einfach so". Im normalen Gebrauch halt. Hatte das Handy in der Tasche und irgendwann ist mir halt aufgefallen, das die Kabelhülle nach oben wandert. Das ist so etwas 5-6 Monate nach dem Kauf passiert. Bei der Hotline hab ich noch nicht angerufen. Fand das nicht sooooo schlimm. Funktioniert ja noch, das Teil. Und im Normalfall sieht das Ding ja eh keiner.
Grothesk
-
Kann dir zwar nicht helfen, aber das Problem hab ich auch. Find ich zwar nicht so schön, aber ich werd das wohl deswegen nicht umtauschen...
Grothesk
-
Hi!
Das (selber)flashen von Mobiltelefonen wird in diesem Forum als illegal angesehen. Es gibt da einige Diskussionen drüber. I. O. ist allerdings, das Handy von einem Updatepartner flashen zu lassen.
Grothesk