Beiträge von Grothesk

Interessanter Thread. Ich hab das Problem nämlich auch. Aber nur mit der Taste 6. Da muss man neuerdings etwas genauer und fester als bei den anderen Tasten draufdrücken. Hoffentlich wird das nicht mehr bei mir...

Grothesk

Wir haben mal Sprit, der angeblich 107 Oktan hatte (War Versuchssprit von einem F1-Stall, kein Kommentar, wo der her kam... ;-) ) in eine Vespa gekippt. Der Fahrer meinte, die Zündkerzen hätten danach ausgehen, als wären die neu gewesen...

Jaja, Benzingespräche...

Bei mir funktioniert der eigentlich wunderbarst! Betreibe das Ding an einem S45 (FW30) und der Player hat FW 4.1. Ich glaube allerdings nicht, dass man den Player updaten kann. Kannst dich ja mal bei Siemens oder einem Händerl kundig machen. Würd mich auch interessieren.

Änder mal die im Telefonbuch/Adressbuch hinterlegte Nummer auf das internationale Format (+49(Vorwahl ohne O)...). Oder wird die Nummer überhaupt nicht übertragen? Bei mir im o2-Netz funktioniert das nämlich mit einem S45 eigentlich tadellos.

Grothesk

Hallo kappa9!

Das würde mich auch interessieren. Hab auch recht viel Zubehör zum S45 (MP3-Player, Homestation etc.) und wäre auch an einem Adapter oder neuer Halteschale interessiert. Aber nachdem hier ein paar Freaks den MP3-Player nur halb zum laufen gebracht bekommen haben (Musik war zu hören, aber mit dem Telefonieren war's nicht so wie eigentlich gedacht) seh ich da eher schwarz. Aber vielleicht ergibt sich bis Dezember noch was, solange läuft mein Vertrag nämlich noch. Eigentlich nicht soooo clever von Siemens, denn so hätte ich mir mit Sicherheit wieder ein Siemens zugelegt , aber wenn das Zubehör nicht funktioniert, kann ich mich ja auch mal nach anderen Marken umschauen...

Grothesk

Hallo!

Hab jetzt auch die FW 30 drauf. Es sind mir nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.

- In der Liste der Netzbetreiber steht jetzt o2 – de, nicht mehr O2 – DE. Der belgische Betreiber base steht aber noch mit Orange drin.
    - Die Netzsuche agiert jetzt meiner Meinung nach sehr viel schneller als bei FW24.
    - In irgendeinem Menü war glaub ich ein Punkt hinzugekommen. Muss ich aber noch mal genauer schauen, kann mich auch täuschen.
    - Allgemein scheinen die Menüs jetzt mal wieder schneller geworden zu sein. Aber auch das muss ich noch mal genauer beobachten. (SMS-Eingang etc.)

Grothesk

Hallo!

Ich habe gerade auf http://www.siemens-info.de den Testbericht zum mp3-Player USB gelesen und dort stand folgendes:

Zitat

Nimmt man den Player in Betrieb wird auf dem Display neben den Informationen über Titelnummer und Spielzeit auch der Dateiname bzw. ID3-Tag (falls vorhanden) angezeigt.

Bei mir liest der aber nur den Dateinamen aus und nie den Tag. Kann mir jemand erklären, was hier verkehrt läuft? Die Tags in meinen Dateien liegen immer in V1.0 und V2.3 vor.

Grothesk