-
Zitat
Original geschrieben von Morph007
Von welchen genau reden wir da?
Soweit ich das richtig gesehen habe:
-Norton try&buy
stimmt das so oder welche Optionen sind voraktiviert?
vorallem sind das (außer dem norton zeugs) 24monate mindestlaufzeit! da ist halt die frage ob das gleich mitgebucht wird
-
His_Jayness
jetzt wo dus sagst, das würd mich auch interessieren. steht ja eigentlich unter dem reiter tarif"optionen" aber nachher schaut man blöd aus der wäsche
-
hi,
ist ein lumia 930 möglich?
-
@dasacon
sollte wohl funktionieren
https://www.talkline.de/tarife…et-optionen/datenvolumen/
@handybude
talkline ist ja quasi ein eigener anbieter, also müsste eine portierung von telekom -> talkline (im telekomnetz) funktionieren, richtig?
-
joa insgesamt wären das dann etwa -30 - -35€, die ich da für zweimal zahlen müsste, da man bei den anderen anbietern 25-30€ fürs mitnehmen bekommt. und als neukunde sind halt die angebote schon (deutlich) besser wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
zu 1: :confused: Ich wüsste nicht, dass da irgendetwas gesperrt wird.
zu 2: Ja das geht. Congstar ist zwar im gleichem Netz aber ein anderer Anbieter. Es sind nur Portierungen innerhalb des selben Anbieters nicht möglich.
hmm ich dachte, dass ich da mal irgendwo dazu was gelesen habe. also dass eine weg-portierende rufnummer ein paar wochen bzw. monate bei den anbietern gesperrt wird :confused: echt keinem hier bekannt? aber auch möglich, dass ich da was falsch verstanden hab.
also könnte ich rein theoretisch von der telekom weg, irgendwo anders eine prepaidkarte holen und die rufnummer rausportieren und ein paar tage später wieder mit der nummer zurück als neukunde?
wenn ja, das wär ja ne nette sache
-
Hi,
da mein Vertrag bald ausläuft hätte ich da zwei Fragen wegen der Rufnummernmitnahme.
Eigentlich möchte ich gerne bei der Telekom bleiben, aber da man als Bestandskunde leider nicht die Angebote wie als Neukunde bekommt, möchte ich erstmal weg, am besten im D1 Netz bleiben und nach der Rufnummernsperre wieder zurück.
meine Fragen also:
1. wie lange sperrt die Telekom eine Rufnummer, wenn man sie von dort zu einem anderen Anbieter mitnimmt, bis sie wieder freigegeben und dahin zurück portiert werden kann?
2. kann ich meine Rufnummer von der Telekom zu Congstar mitnehmen, dort einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit abschließen und, nachdem meine Rufnummer bei der Telekom wieder freigegeben wird, wieder zurück zur Telekom? Oder ist Congstar = Telekom (also meine Rufnummer gesperrt) und ich muss zu einem anderen Anbieter mit der Nummer wechseln?
-
so, wollte mich nochmal zu wort melden.
habe anfang dezember den/die verträge von der telekom mit 25€ Grundgebühr + CombiCard (30€) bestellt, inklusive Auszahlung.
kann nur sagen, dass nun alles top ist.
Auszahlung kam gestern bei mir an (4 Tage vor dem mir zugesagten Termin) und die Telekom bucht sogar noch 3€ weniger pro monat ab, als ich angenommen habe
von dem her kann ich 24mobile nur empfehlen :top:
-
oh tut mir sorry.
kann gelöscht werden.
-
Hallo allerseits,
wie im Titel beschrieben, suche ich einen Prepaidanbieter, zu dem ich nur meine Telefonnummer rüberportieren kann und bei dem ich die simkarte/rufnummer dann die nächsten 2 jahre "tot" rumliegen lassen kann, sie aber nicht gelöscht/gesperrt werden soll (wegen nichtnutzung).
einziges manko: es darf nicht D1 sein, da die nummer bereits bei der telekom liegt
ich weiss, dass es ja einige gibt (congstar z.b.) nur bin ich mir eben nicht sicher, ob dort dann nach x Monaten der Tarif/Vertrag/Simkarte etc. gesperrt wird, wenn sie nicht genutzt wird.