Beiträge von Tobais90

Hab jetzt gerade mal kurz bei der 2202 angerufen. Der Herr meinte dass wahrscheinlich nicht alle die das premierenticket haben das iPhone zum 21. Bekommen. Die mit Tracking Nr können sich glücklich schätzen. :-( Er meinte es wären bisher mehr als 100 tsd. Vorbestellungen !

Direkt anrufen beschweren, Scheint wohl nicht bis ins system geschafft haben!
    Oder haste ne Bestätigungsmail bekommen?

Ich ärgere mich auch schon dass bei mir keine Tracking Nr steht!

Hat denn irgendjemand sonst der per VVL bestellt hat ne Tracking Nr?

Dann frage ich mich warum du schon eine Tracking Nummer hast? Wir haben ja fast zu selben zeit bestellt und ich hab auch noch ein Premieren ticket. Bei mir war es aber eine vorzeitige Vertrags Verlängerung. Meinste als Neukunde wird man da bevorzugt?

Ich glaub ich muss morgen nochmal anrufen!

Gibt es keine Möglichkeit einen Liefertermin einzusehen wie bei den anderen providern oder Apple direkt?

Hab das Gefühl die verpeilen es wie immer bei mir wieder?!

Ich habe Freitag morgen gegen 9:15 Uhr bestellt per Telefon.
    Die Bestätigungsmail aber erst gegen 16 Uhr erhalten.

Wann hast du bestellt?
    Und warum hast du schon ne Tracking Nr.? Wird doch erst Ende der Woche verschickt?!

T-mobile

An alle die auch bei T-mobile bestellt haben!

Steht bei euch im Hardware bestellstatus unter aktueller Status: in Bearbeitung ...

Oder hat jemand schon was anderes da stehen? Gibt es die Möglichkeit einen geplanten Liefertermin einzusehen?