DaRappa: Alles klar. Ich nehme an, für die CombiCard Complete L wird auch noch so ein Wisch kommen, den ich unterschrieben zurücksenden muss für die Teilauszahlung der CC?
Beiträge von justsports
-
-
@ DaRappa: Wow. Sofortige Rufnummernportierung hat ohne Probleme geklappt! Telekom Karte war heute morgen mit meiner Nummer aktiv. DANKE.
Noch eine Frage: Die Unterlagen, die unterschrieben zurück gehen sollen, für die Auszahlung:
Auch wieder gescannt via E-Mail möglich? Oder besser per Post? Ginge auch (auf meine Kosten) per Einschreiben, so dass ich wirklich weiß, dass die Unterlagen bei euch angekommen sind? -
Meine Bestellung 200018754 ist heute angekommen, beide Sim-Karten. Wie sieht es jedoch mit der Portierung auf die CombiCard L aus? Beim alten Anbieter wird am Freitag (morgen, 28.08.) abgeschaltet, sofortiger Portierung wurde zugestimmt auf meine Bitte ab Samstag, dem 29.09.
Der sofortige Portierungsantrag der Telekom soll aber noch nicht vorliegen? Wie lange werde ich auf meine Rufnummer wohl verzichten müssen? -
Hallo,
zu Best.-Nr. 200018754 gibt's leider eurerseits keiner weiteren Infos. Basic Tarif wurde geschaltet, Telekom-Willkommensschreiben erhalten. Combicard L wartet auf sofortige Portierung, wie weit ist diese? Wann darf ich mit Versand der beiden Sim-Karten rechnen? Am Telefon leider keine Aussagen... :-/
Btw, danke für die Berücksichtigung für quasi eine Wunschnummer im Basic-Tarif (falls beabsichtigt und kein Zufall). Super.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Oerf
Das auf dem Bestätigungsbrief der Telekom eine monatliche Grundgebühr von 44,95€ steht ist so richtig?
Da hänge ich mich mal dran.. Auch hier steht 44,95€ anstatt der versprochenen 34,95€ für den Complete Mobil Basic?! -
Zitat
Original geschrieben von tazmanya
Ich glaube das ich mir einige Fragen schon selbst beantworten kann:1. warte ich noch auf Antwort
2. ich glaube zu diesem Tarif gibts nur SpeedON (verbessert mich ! :confused: )
3. Tethering ist laut der Homepage in den Tarifdetails erlaubt
4. mh..Abwrackprämie ?
5. mh..glaube schon.....WLAN Hotspot-Zugabe.....Warte ich nochschauen wir mal.....
Antwort wäre sehr Nett
Danke
Auch wenn ich nicht der Anbieter bin, kann ich dir vielleicht ein paar Antworten geben zu dem Special Complete Basic.2. SpeedOn mit 4,95€ pro Rücksetzung des Datenvolumens ist wohl die einzige Möglichkeit. Mehrmals pro Monat möglich bei Bedarf, aber jeweils immer erst, wenn die Bandbreite gerade reduziert wurde.
3. Tethering erlaubt. Auch ist die (gleichzeitige) Nutzung der Sim bzw. Multi-Sim in einem Surf-Stick am Computer oder in einem Tablet erlaubt.
5. Telekom Hotspot Flatrate ist inklusive -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es gibt keine vorzeitige Portierungen...Es gibt nur:
- Sofortige Portierungen, alter Anbieter gibt die Nummer während der Laufzeit ab. Hier ist KEINE Kündigung erforderlich. Wir erledigen alles!
- Direkte Portierungen, neue Anbieter nimmt die Nummer erst wenn der Alte Vertrag ausgelaufen ist. Hier muss ( logischerweise, gekündigt sein )
Ich denke mal, dass für alle hier vorzeitige = sofortige Portierung ist. Aber schön zu hören, dass das so problemlos klappen soll. Im Internet liest man dazu ja bisher auch noch viele schlechte Erfahrungen. -
Zitat
Denk bitte dran direkt die Unterlagen einzusendenSind meine Unterlagen per E-Mail eingegangen? Leider fehlt dazu jede Bestätigung eurerseits.
Best.-Nr. 200018754
Und die vorzeitige Portierung wird als solche gestellt? Verlust der Nummer wäre quasi eine Katastrophe. -
DaRappa: Bestellung ist ausgeführt und Unterlagen versendet mit Kennzeichnung der vorzeitigen Portierung (CombiCard Complete L). Ich hoffe, es klappt. Best.-Nr. 200018754
-
Zitat
justsports: Sofort heisst auch sofort. Wäre aber möglich. Du bekommst dann bei deinem alten Anbieter solange eine neue Nummer. Keine Portierungen auf den Basic-Tarif.
Habe bei Congstar Bescheid gegeben, dass eine vorzeitige Portierung angefragt werden wird. Reicht das? Ist das überhaupt nötig? Bestellung ginge dann jetzt raus.