Beiträge von justsports

    Montags den Vf RED-M + iPhone5 bestellt und am Mittwoch bereits das Handy+Sim erhalten. Schneller & besser geht's wohl nicht. Wenn nun in ein paar Tagen die 111€ Auszahlung kommen und auch die erste Rechnung mit den Rabattierungen korrekt sein sollte, ist alles perfekt!


    Lobenswert ist die wirklich schnelle Abwicklung bei PB24 und der Uploadservice für die Dokumente. Vorher noch nie bei einem anderen Anbieter gesehen, fand' ich spitze!


    SMS-senden ging leider anfangs nicht, das scheint aber ein Problem von Vodafone zu sein. Mit einem Anruf bei der Hotline erledigt. Das Problem scheinen die ja nun aber schon länger zu haben und bei vielen Kunden, da sollte Vodafone doch mal nachbessern können langsam - aber das ist ein anderes Thema.


    vorläufiges Fazit: Sehr angenehm überrascht und sehr positiv. Obwohl ich bisher noch nie wirklich schlechte Erfahrungen auch bei anderen Anbietern gemacht habe, hebt sich PB24 doch noch deutlich von anderen ab.

    Zitat

    Original geschrieben von matrixnrw
    würdet ihr diesen anbieter vorziehen oder handyflash


    Beide Anbieter absolut seriös und bin immer zufrieden gewesen mit deren Abwicklung. Nimm das bessere Angebot wahr, also (zur Zeit) dieses hier von Talkthisway.



    Und damit es nicht untergeht, möchte ich noch einmal auf meine Frage an DaRappa/Talkthisway hinweisen:

    Zitat

    Original geschrieben von justsports
    Hallo DaRappa,


    ihr bewerbt das iPhone 5 auf der verlinkten Seite als "Vodafone Ware" aber trotzdem OHNE Sim-/Netlock. Was ist denn nun richtig?
    Vodafone hat einige Wochen nach Verkaufsstart (genau gesagt ab dem 19.10.2012) beim iPhone 5 wieder einen Vodafone Netlock eingeführt! (Quelle: http://www.heise.de/mac-and-i/…lock-zurueck-1732140.html und Vodafone Forum)


    Danke für Auskunft und Grüße.

    Hallo DaRappa,


    ihr bewerbt das iPhone 5 auf der verlinkten Seite als "Vodafone Ware" aber trotzdem OHNE Sim-/Netlock. Was ist denn nun richtig?
    Vodafone hat einige Wochen nach Verkaufsstart (genau gesagt ab dem 19.10.2012) beim iPhone 5 wieder einen Vodafone Netlock eingeführt! (Quelle: http://www.heise.de/mac-and-i/…lock-zurueck-1732140.html und Vodafone Forum)


    Danke für Auskunft und Grüße.

    Hallo,


    ich interessiere mich für:


    Zitat

    Telekom Entertain Comfort für 39,95€ pro Monat (nach 24 Monaten 44,95€)


    Telekom Neukunden, Telekom Bestandskunden OHNE DSL und
    Komplettwechselkunden und DSL-Wechselkunden


    1. GRATIS Speedport W723V + GRATIS Media Receiver 303


    Ich hätte noch folgende Fragen:
    1. Sind die beiden Geräte Neugeräte?
    2. Kann ich z.B. bei eBay einen zweiten Media Receiver 303 kaufen für einen zweiten TV und ist die Nutzung dann problemlos möglich?
    3. Bei mir ist DSL16.000 möglich, kann man damit gut auf 2 TV parallel gucken (auch wenn das wohl eher selten passiert)?


    4. Gibt es eine günstigere Alternative zum Media Receiver 303 (dem zweiten selbstgekauften - eBay Preise bei ~150€) oder ist es dann ratsam sich einfach noch einen Receiver zur monatlichen Miete (4,95€?) bei der Telekom zu holen?


    Danke und Grüße.

    Zitat

    Original geschrieben von jungermann1
    Paketpreis (anteilig)________1____13.11.2012 - 30.11.2012 € 6,00


    [...]


    Handyflash, was bedeuten dann die oben genannten 6 euro paketpreis?


    Das ist die anteilige Berechnung für den Monat November, sieht man ja auch am Datum davor.


    Bei Rhocco ist das ein anderer Wert, da seine Vertragsabschluss erst später war: Paketpreis (anteilig) 1 21.11.2012 - 30.11.2012 € 3,33


    Und wie Rhocco sagt:

    Zitat

    Der Paketpreis bezieht sich auf gesamt 10 Euro ohne die Rabatte, mit denen man dann tatsächlich auf die 4 Euro kommen sollte.

    Auch bei mir sollen es


    10€ Grundgebühr
    - 5€ Rabatt
    ---------------------
    = 5€ monatliche effektive Grundgebühr


    sein.
    Mail an euren Support ist raus. Mload Option soll nicht hinterlegt sein, sagt zumindest die Mogelcom Hotline.


    Btw: Wie ist es eigentlich mit der Anschlussgebühr? Es gab keinen Hinweis, dass man für Erstattung eine SMS irgendwo hin schicken muss. Im offiziellen Tarifflyer, den ich von denen erhalten habe, steht nämlich 29,99€ Anschlussgebühr.