Hallo,
hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Comfort M. Zusätzlich bitte auch in der Junge Leute Variante (Interesse an der Option +750MB oder Spotify).
Danke und Grüße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Comfort M. Zusätzlich bitte auch in der Junge Leute Variante (Interesse an der Option +750MB oder Spotify).
Danke und Grüße.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot zum Comfort M Friends (also Junge Leute).
Vielen Dank.
iPhone 5 weiß 16GB möglich?
@ DaRappa: kannst du mir das Angebot vom Comfort M Friends mit iPhone 5 64GB zu 119€ noch machen? evtl. auch mit 50€ Freundschaftswerbung?
Kommt in absehbarer Zeit noch einmal das iPhone 5 64GB mit dem Comfort M Friends (39,95€ über alle 24 Monate) zu 0€ oder 1€ Zuzahlung?
Hallo,
wäre das ganze eigentlich auch als VVL (aktuell besteht ein alter O2 Blue 100) möglich?
Lg
Hi,
kannst du mir ein Angebot mit iPhone 5 machen?
Viele Grüße
Preis in Verbindung mit einem iPhone 5 16GB in schwarz oder weiß?
Sind die iPhone 4 NEUWARE?