Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S und/oder einen Mobil M freuen. MagentaEINS-fähig. (Kein Young Vorteil.)
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S und/oder einen Mobil M freuen. MagentaEINS-fähig. (Kein Young Vorteil.)
Danke!
Bitte um Angebot mit iPhone 6 16GB und 64GB im o2 Blue All-in M. Danke.
Hallo,
hätte gerne für den Magenta M Friends (mit Rufnummernmitnahme) einmal ein Auszahlungsangebot und einmal ein Angebot mit iPhone 6 64GB.
Danke & Grüße,
justsports
Hallo,
hätte gerne für den Magenta M Friends (mit Rufnummernmitnahme) einmal ein Auszahlungsangebot und einmal ein Angebot mit iPhone 6 64GB.
Danke & Grüße,
justsports
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den neuen Magenta Mobil S Friends und auch für den M Friends.
Danke und Grüße,
justsports
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den M Friends (mit Rufnummernmitnahme).
Danke und Grüße,
justsports
Gibt es neue Konditionen für den Comfort M im August?
Wenn ja, hätte ich gerne Auszahlungsangebot für den Comfort M Friends (Spotify-Option). Gibt es eigentlich aktuell auch Angebot zusätzlich für die Family Card Tarife? Da würde mich zusätzlich zum Comfort M Friends der Family Card M und XL Tarif interessieren.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Start in den August.
Grüße
Hallo,
könnt ihr auch das aktuelle Angebot der Telekom mit iPhone 5S 16GB und iPad Air Wifi 16GB / iPad mini Retina Wifi 16GB im Telekom Complete Comfort XL machen bzw. noch überbieten? Evtl. Junge Leute Vorteil (Spotify) noch möglich?
https://www.t-mobile.de/online…9_959508#seite=1&reiter=1
Angebot gerne per PN. Vielen Dank.
Grüße
Hallo,
wäre es möglich noch ein Angebot mit iPhone 5S 32GB zu bekommen? Auszahlungsangebot hatte ich schon angefragt, aber noch nicht abgeschlossen. Gilt es immer noch bis Ende des Monats?
Danke und Grüße