Hallo gerade mein Tauschgerät erhalten. Super verarbeitet. Absolut keine Verfärbungen und keine Kratzer. Nichtmal am Antennenübergang. Wackeln tut auch nix beim schütteln. Kein Vergleich zum Vorgänger. Achso Seriennummer C37xxxx.
Beiträge von RBNN
-
-
Mein Tauschhandy ist nun auf dem weg per UPS. Diesmal habe ich ein C37. Scheint eine neuer Charge zu sein. Hatte bisher C34. Naja mal sehen ob Apple da mal aussortiert hat.
Grade bei ner Freundin geschaut. Die Übergänge an der Antenne sind wohl immer betroffen -.- -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich versteh nicht, warum das bei mir so lange dauert.Ich habe mein am Freitag den 21.09. erhaltenes iPhone 5 am Montag den 24.09. bei apple reklamiert, da es nicht i.O. war. Gestern Mittwoch den 26.09. wurde das komplette iPhone 5 inkl. Zubehör und Karton von TNT abgeholt. Heute Morgen um 10:45 Uhr kam es bei Apple an.
Bei Apple sagte man mir, dass meine Bestellung auf Priorität 1 steht und es noch diese Woche verschickt wird, da Kunden, die ein neues Tauschgerät bekommen, bevorzugt werden.
Bei mir tut sich nix, keine Erstattung, keine E-Mail Versandbestätigung, nichts
Bitter... In weiser Voraussicht habe ich den Abholtermin auf nächsten Freitag geleget...
Ich habe auch noch keine Versandbestätigung. Weiß gar nicht, ob man nochmal eine bekommt, da die Bestellnummer die gleiche ist. -
Bekommt man eine Versandbestätigung und neue Tracking Nummer?
Das ist die letzte Mail, die ich bekommen habe.
"... Ihre Bestellung beinhaltet ein iPhone 5. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr neues iPhone 5 nun früher als erwartet versenden können.
Der Versand erfolgt voraussichtlich innerhalb der nächsten 3-5 Werktage. ..."
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Was mir auch auffällt, ist das wenn man Umlaute schreiben möchte, dass es dabei auch manchmal harkt.Und ich habe noch nicht mal eine Folie drauf....
Das mit den Umlauten habe ich auch! Überhaupt in der Nähe des Displayrandes hakt es oft und ich muss doppelt tippen. Bei euch auch?
-
-
Ich habe auch das Gefühl, dass das Display nicht immer gleich reagiert. Ich lasse mich vom Apple Support anrufen.
-
Komischerweise kann ich es nicht jedesmal reproduzieren... Hat Apple eine Support Email? Will den link mal dahin schicken.
-
Hallo,
Dieser Fehler tritt bei mir auf, wenn ich im App-Store ein Passwort eingeben muss und dann Umschalt drücke.
Soll ich das iPhone tauschen lassen? Kann man beim Apple Support Bilder oder Videos anhängen?
Könnt ihr mal versuchen diesen Fehler bei euch zu reproduzieren? Vielleicht ist es doch nur Software-seitig?
-
Tjo bin vor ner Stunde vom Arbeiten gekommen. Falls Hermes da war muss ne Karte im Briefkasten sein oder? Wie lange liefern die?