ok, wunderbar
Beiträge von el7even
-
-
hallo,
ich mache eine rufnummermitnahme von prepaid nach vertrag (o2).
vorläufig bekomme ich nee neue sim mit neuer nummer, weil mir das so erstmal zu lange dauert :D.wie auch immer,
wird bei erfolgreicher rufnummermitnahme die neue rufnummer auf die neue karte übertragen?
ich habe im internet bisher widersprüchliches gelesen, jedoch vermute ich eher das die alte rufnummer auf die neue vertragssim geschrieben wird?(denn meine alte sim könnte ich nicht nutzen, da ich micro brauche bzw die zu ner micro machen müsste)
-
danke, wusste gar nicht das man bei lidl 15€ guthaben bekommt und das guthaben-überweisung mit wunschbetrag möglich sind.
-
hallo, ich habe mir gestern ein handy gekauft bzw einen vertrag angenommen. (RAZR, o2 blue xs).
(ich kann dort meine alte rufnummer mitnehmen und bekomme dafür nen bonus...)nun brauche ich von fonic eine verzichtserklärung.
in dieser steht u.a. das ich 25€ prepaid guthaben aufweisen muss und verschlüsselt das sämtliches guthaben nach der rufnummerfreigabe verfällt.
aktuell habe ich 14€ drauf und es passt mir nicht 20€ aufzuladen und den rest verfallen zu lassen! warum kann man den betrag nicht einfach überweisen und das guthaben wird ein dann erstattet...habt ihr eine idee was genau ich tun kann?
vorallem soll es trotzdem schnell gehen, damit der neue vertrag abgeschlossen werden kann.