Beiträge von crash0rDelta

FYI:
    Ich habe eben mit Vodafone bzgl. der Gutschrift telefoniert. Zuerst fühlte man sich nicht verantwortlich, dass die Schuld hier ja ganz klar nicht bei Vodafone liegt. Nach kurzer Nachfrage bei einem Vorgesetzten (?) hat man anschließend aber einen Vermerk gemacht. Sobald die Sim-Karte in Betrieb genommen wird, wird anteilig der schon vergangene Zeitraum erstattet.

Falls man euch bei der Service Hotline also sagt, dass das nicht geht, fragt noch mal nett nach. Mir hat man dort schnell und kompetent geholfen, Pluspunkt für Vodafone.

Danke für die Information! Solange Vodafone (oder wer auch immer) die Wartezeit erstattet kann ich mit der Wartezeit leben. Auf die paar Tage mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an. Wenigstens ist jetzt klar, wo das Problem liegt. Mit den schwammigen Aussagen des Supports kann man leider wenig anfangen.

Schade ist das natürlich trotzdem.

Kannst du noch was zur EU-Ware Thematik sagen?

Zitat

Original geschrieben von devastor
    Ich wollte sowas eigentlich vermeiden aber ich hab jetzt eine Mail mit einer Zusammenfassung des ganzen an den Geschäftsführer von TTW/Euronics Burghaun/Elektrohaus Kurzer Herrn Hans Jordan geschickt mit der Bitte sich des Sachverhaltes anzunehmen.
    Ich hoffe es kommt jetzt etwas Bewegung in die Angelegenheit.

Ich befürchte ja fast, dass das nicht viel bringt. Von irgendwo müssen die TTW Mitarbeiter schließlich ihre Anweisungen bekommen.

Wir waren lange genug geduldig. Wenn man es nicht mal für nötig hält uns aufzuklären, dann bleiben da nicht mehr viele Möglichkeiten. Ich werde morgen früh ein letztes Mal dem Support schreiben und eine konkrete Antwort fordern. Sollte bis Ende der Woche kein Gerät oder zumindest eine verbindliche Aussage vorliegen, dann müssen leider andere Schritte eingeleitet werden. Nach dann nahezu 3 Wochen ohne eine wirkliche Rückmeldung seitens des Händlers ist das wohl mehr als legitim.

Mich stört weniger das Warten, sondern viel mehr dieses "Schweigen". Wenn mal eine Aussage kommt, dann ist diese sehr schwammig und wurde bisher auch nicht eingehalten. Weder "Anfang der Woche", noch "in den nächsten Tagen" wurde der Versand veranlasst. Auf eine Meldung a la "Der Versand wird sich leider verzögern. Eine neue Lieferung wird nächste Woche erwartet. Wir bitten dies zu entschuldigen." wartet man leider vergebens.

Zitat

Original geschrieben von ManWithNoName
    Richtig, kannst Du auch hier vergleichen:
    http://store.apple.com/de/product/MD813ZM/A

Das Netzteil für 17,99 hat wohl das falsche Foto bei Saturn, laut Apple ist es das große 12 Watt Netzteil.
    http://store.apple.com/de/product/MD836ZM/A

Ah, danke euch beiden. Die Herstellerbezeichnung hatte ich nun nicht verglichen. :D Mal abwarten, ob überhaupt eins benötigt wird.

Zitat

Original geschrieben von scrpn
    Mich würde mal interessieren ob jemand den Junge Leute Rabatt erhalten hat? Laut einigen Kommentaren soll es gehen, bei anderen nicht :confused: . Mir wurde bei 1212 gesagt das geht im System nicht.
    Hat einer von euch den Junge Leute Rabatt?

Das würde mich auch mal interessieren. Allerdings habe ich in irgend einem anderen Thread mal gelesen, dass der Red XS nicht berechtigt ist, diesen Vorteil zu erhalten.

Wie groß ist der JL Rabatt bei Vodafone eigentlich?

Woher hast du die Info, dass es die bei Saturn für 12,99 gibt? In deren Onlineshop sind sie mit 17,99 gelistet.