ZitatNatürlich kann jeder die Farbe wechseln, Gold und Spacegrey sind lagernd.
Edit:
Hat sich erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatNatürlich kann jeder die Farbe wechseln, Gold und Spacegrey sind lagernd.
Edit:
Hat sich erledigt.
FYI:
Ich habe eben mit Vodafone bzgl. der Gutschrift telefoniert. Zuerst fühlte man sich nicht verantwortlich, dass die Schuld hier ja ganz klar nicht bei Vodafone liegt. Nach kurzer Nachfrage bei einem Vorgesetzten (?) hat man anschließend aber einen Vermerk gemacht. Sobald die Sim-Karte in Betrieb genommen wird, wird anteilig der schon vergangene Zeitraum erstattet.
Falls man euch bei der Service Hotline also sagt, dass das nicht geht, fragt noch mal nett nach. Mir hat man dort schnell und kompetent geholfen, Pluspunkt für Vodafone.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Ich bin wieder im Lande, war "leider" eine Woche privat unterwegs....
Wir haben derzeit Lieferprobleme bei folgenden Geräten: Apple iPhone 5s Silber / Apple iPhone 5c 32GB White / Samsung s4 mini rot. Alles andere ist da/kommt diese Woche.
Ich kann mich hier für die lange Lieferzeit nur entschuldigen. Wir reden hier über einen Warenwert von 2500000€ der alleine durch diese Aktion angelaufen ist. Soll nicht euer Problem sein, ist natürlich unseres. Leider "müsst" ihr es ausbaden. Natürlich kann jeder die Farbe wechseln, Gold und Spacegrey sind lagernd. Ich kann euch ansonsten nur den Widerruf anbieten, es gibt leider keine andere Lösung. Oben genannte Produkte werden noch ca. eine Woche dauern.
An alle User, welche E-Mails an unsere Geschäftsführer richten: Die E-Mails landen alle bei mir und ich kann nicht auf Einzelfälle antworten. Diese o.g. allgemein Rückinfo "muss" euch leider reichen
Danke für die Information! Solange Vodafone (oder wer auch immer) die Wartezeit erstattet kann ich mit der Wartezeit leben. Auf die paar Tage mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an. Wenigstens ist jetzt klar, wo das Problem liegt. Mit den schwammigen Aussagen des Supports kann man leider wenig anfangen.
Schade ist das natürlich trotzdem.
Kannst du noch was zur EU-Ware Thematik sagen?
Ein falsches Gerät ist immer noch besser als gar keins.
Hast du mittlerweile Rückmeldung von Herrn Jordan? Bin ja mal gespannt was er zu der Sache zu sagen hat bzw. ob er überhaupt etwas dazu sagt.
ZitatOriginal geschrieben von devastor
Ich wollte sowas eigentlich vermeiden aber ich hab jetzt eine Mail mit einer Zusammenfassung des ganzen an den Geschäftsführer von TTW/Euronics Burghaun/Elektrohaus Kurzer Herrn Hans Jordan geschickt mit der Bitte sich des Sachverhaltes anzunehmen.
Ich hoffe es kommt jetzt etwas Bewegung in die Angelegenheit.
Ich befürchte ja fast, dass das nicht viel bringt. Von irgendwo müssen die TTW Mitarbeiter schließlich ihre Anweisungen bekommen.
Wir waren lange genug geduldig. Wenn man es nicht mal für nötig hält uns aufzuklären, dann bleiben da nicht mehr viele Möglichkeiten. Ich werde morgen früh ein letztes Mal dem Support schreiben und eine konkrete Antwort fordern. Sollte bis Ende der Woche kein Gerät oder zumindest eine verbindliche Aussage vorliegen, dann müssen leider andere Schritte eingeleitet werden. Nach dann nahezu 3 Wochen ohne eine wirkliche Rückmeldung seitens des Händlers ist das wohl mehr als legitim.
Mich stört weniger das Warten, sondern viel mehr dieses "Schweigen". Wenn mal eine Aussage kommt, dann ist diese sehr schwammig und wurde bisher auch nicht eingehalten. Weder "Anfang der Woche", noch "in den nächsten Tagen" wurde der Versand veranlasst. Auf eine Meldung a la "Der Versand wird sich leider verzögern. Eine neue Lieferung wird nächste Woche erwartet. Wir bitten dies zu entschuldigen." wartet man leider vergebens.
Sehe ich auch so. Lieferprobleme können passieren und wären halb so wild, wenn man es denn offen kommunizieren würde. Ich finde es nur absolut inakzeptabel, dass wir hier einfach so ohne Informationen stehen gelassen werden.
Hat heute jemand eine Versandmitteilung bekommen? Bei mir kam bisher wieder nichts.
Man hält es ja offensichtlich auch nicht für nötig sich hier mal zu äußern. Das strahlt Seriosität aus...
ZitatOriginal geschrieben von ManWithNoName
Besagtes Gerät der Freundin ist ein iPhone für den finnischen Markt. Auf der Rechnung steht ein MF095DN/A (für deutschen Markt) und bekommen hat sie ein MF095KS/A (für finnischen Markt).
Das wäre mir fast noch egal, solange der original Ladestecker dabei ist. Ich hoffe die Geräte werden wenigstens morgen direkt versendet.
ZitatOriginal geschrieben von ManWithNoName
Richtig, kannst Du auch hier vergleichen:
http://store.apple.com/de/product/MD813ZM/A
Das Netzteil für 17,99 hat wohl das falsche Foto bei Saturn, laut Apple ist es das große 12 Watt Netzteil.
http://store.apple.com/de/product/MD836ZM/A
Ah, danke euch beiden. Die Herstellerbezeichnung hatte ich nun nicht verglichen. Mal abwarten, ob überhaupt eins benötigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von scrpn
Mich würde mal interessieren ob jemand den Junge Leute Rabatt erhalten hat? Laut einigen Kommentaren soll es gehen, bei anderen nicht :confused: . Mir wurde bei 1212 gesagt das geht im System nicht.
Hat einer von euch den Junge Leute Rabatt?
Das würde mich auch mal interessieren. Allerdings habe ich in irgend einem anderen Thread mal gelesen, dass der Red XS nicht berechtigt ist, diesen Vorteil zu erhalten.
Wie groß ist der JL Rabatt bei Vodafone eigentlich?
Woher hast du die Info, dass es die bei Saturn für 12,99 gibt? In deren Onlineshop sind sie mit 17,99 gelistet.