Vodafone Young XL mit dem iPhone 8 Plus (Silber)
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone Young XL mit dem iPhone 8 Plus (Silber)
Danke!
Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht, gesucht wird exakt folgendes:
iPhone 8 Plus 64gb in Silber, zusammen mit dem Vodafone Young XL. Ich wäre also über entsprechende Angebote zu exakt dieser Kombination dankbar.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit Allnet Flat und mindestens 5gb LTE wobei mehr Volumen natürlich immer geht.
Dazu bitte ein iPhone 8 bzw. 8 Plus.
Ich bin 27 Jahre alt, bei Vodafone also noch junge Leute berechtigt. Allerdings muss der Tarif nicht zwingend ein junge Leute Tarif sein wenn das Angebot gut ist.
Preislich so um 40-50€/Monat.
Hi, da mein Telekom Vertrag bald ausläuft bin ich auf der suche nach einem "Nachfolger".
Da ich gerne noch den junge Leute Vorteil mitnehmen würde, aber bereits 27 bin bleibt dafür wohl nur Vodafone.
Wichtig wären mir:
- Allnet Flat
- min. 5gb LTE (mehr wäre aber besser)
Als Gerät kommt das iPhone 8 64gb infrage. Alternativ könnt ihr mir aber auch das 8 Plus bzw. X anbieten. Diese jeweils auch mit 64gb.
Theoretisch kommen aber auch andere Tarife (also ohne JL) infrage.
Ich hätte Interesse an einem Angebot für den Vodafone Red Business Special+ mit dem:
- iPhone 8 64gb Spacegrey
- iPhone X 64gb Spacegrey
Alternativ käme auch junge Leute Tarif von Vodafone infrage (Allnetflat + min. 6gb LTE), bei der Telekom falle ich da leider schon aus dem Raster.
Moin, da heute das HTC U11 erschienen ist und bei euch im Shop auch schon gelistet ist - könntest du mir jetzt sagen, was es mit dem o2 Free L kosten würde?
Danke!
Soweit ich weiß sind die VVL Konditionen bei der Telekom sehr schlecht, sodass eigentlich immer geraten wird einen neuen Vertrag abzuschließen, da dann die Konditionen viel besser sind.
Ging mir vor gut 1,5 Jahren ähnlich.
Ich suche folgendes für einen Freund:
- 5-6gb LTE
- Allnet Flat (EU-weit)
- Multisim fürs Tablet
- Netz ist eigentlich egal (sollte möglichst günstig sein, weswegen es wohl am ehesten o2 werden dürfte)
- junge Leute/SOHO kommt nicht infrage
Als Gerät kommt vor allem das HTC U11 infrage, allerdings erscheint es erst nächste Woche, was mögliche Zuzahlungsvorhersagen im Moment schwierig machen dürfte. Aber vielleicht könnt ihr dennoch eine Preisrange bzgl. der Zuzahlung nennen.
Optional:
Außerdem ist er auf der Suche nach einem DSL Vertrag, welcher aufgrund von MagentaEins und ähnlichen Vorteilen gerne beim gleichen Provider sein kann. Hier hat er mir zwar nichts genaueres gesagt, aber ich werfe mal mindestens 32mbit, besser noch 50mbit in den Raum.
Ich suche folgendes für einen Freund:
- 5-6gb LTE
- Allnet Flat (EU-weit)
- Multisim fürs Tablet
- Netz ist eigentlich egal, sollte möglichst günstig sein, weswegen es wohl am ehesten o2 werden dürfte
- junge Leute/SOHO kommt nicht infrage
Als Gerät kommt vor allem das HTC U11 infrage, allerdings erscheint es erst nächste Woche, was mögliche Zuzahlungsvorhersagen im Moment schwierig machen dürfte. Aber vielleicht könnt ihr dennoch eine Preisrange bzgl. der Zuzahlung nennen.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ich habe nur HTC Ultra da Bestellen>>>>>>>>>>>>>
Danke! Kannst du denn abschätzen, wann du das U11 vorrätig hast? Es soll ja nächste Woche erscheinen.