Beiträge von crash0rDelta

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für den o2 Free Unlimited Max Tarif mit einem aktuellen 13“ MacBook Pro (M1) oder MacBook Air (M1) als Zugabe. Die Farbe des Gerätes sollte idealerweise Spacegrey sein, sonst geht aber auch Silber. Als Speicher reichen mir 256gb aus.

Danke im Voraus für eure Angebote!

Hallo zusammen,

im August läuft sowohl mein Vodafone Mobilfunkvertrag (RED L) als auch mein Festnetz/Internet-Vertrag (Vodafone Internet & Phone 1000 Cable) aus. Dieser kann ab Mai also entweder verlängert oder gekündigt werden. Da es hier bzgl. des Internets jedoch keine Alternativen gibt (die Telekom bietet max. 250 mbit/s, ich möchte aber eigentlich gerne mindestens 500 mbit/s) würde ich gerne bei Vodafone bleiben.

Ich bin also offen für Angebote zur Verlängerung beider Tarife, gerne auch wieder mit Gigakombi-Vorteilen. Grundsätzlich ist mir nur wichtig, dass ich wenigstens die 500 mbit/s beim Internet habe. Die 1000 werden hier leider ohnehin nicht immer erreicht. Der Mobilfunkvertrag sollte die üblichen Flats und wenigstens ca. 20 gb Datenvolumen haben. Aktuell habe ich deutlich mehr, nutze dieser allerdings auch nie wirklich aus.

Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn es dazu auch eine Auszahlung oder irgendwelche Geräte gibt. Da ich aber ein iPhone 12 Pro habe, bin ich eher an Auszahlungen oder anderen Geräten, als an Smartphones interessiert.

Sollte ich etwas vergessen haben und es Rückfragen geben, könnt ihr euch natürlich gerne melden.

Viele Grüße

crash

Hallo Nadine,

ich beziehe aktuell 100 MBit VDSL über euch. Meines Wissens sind maximal 200 MBit verfügbar, dann natürlich jedoch wieder teurer.

Ich bin ja keineswegs unzufrieden mit der Telekom und wäre auch bereit mit beiden Verträgen bei euch zu bleiben, allerdings sind die Konditionen für Bestandskunden unverständlicher Weise immer viel schlechter, als die für Neukunden. Einen Vertrag verlängern macht also ohnehin keinen Sinn. Wenn ich aber ohnehin alles neu einrichten muss, tendiere ich natürlich dazu für gleiches Geld mehr Leistung zu bekommen und hier ist - zumindest anhand der mir bisher vorliegenden Angebote - Vodafone im Vorteil.

500 MBit Kabel, 37gb LTE mit ebenfalls 500 MBit im Mobilfunktarif und ein Galaxy Note 10 Plus dazu für etwa 100 EUR/Monat zzgl. ein paar Euro für das Gerät.

Preislich liege ich mit meinen aktuellen 100 MBit VDSL und den 8gb LTE in meinem Mobilfunktarif auch fast bei dem monatlichen Betrag, habe aber viel weniger Leistung. Von den horrenden Zuzahlungen bei der VVL mal ganz abgesehen. Die Netzabdeckung ist hier in der Gegend ähnlich gut, das sollte also auch zu vernachlässigen sein.

Ihr könnt mir aber gerne ein Angebot zukommen lassen!

Viele Grüße

Hallo zusammen,

momentan habe ich sowohl meinen Handy- als auch meinen Festnetz/Internetvertrag bei der Telekom, nutze also auch die MagentaEins Vorteile.

Da der Handyvertrag bald ausläuft, habe ich diesen gekündigt. Da ich aufgrund der besseren DSL/Kabel-Verfügbarkeit ohnehin Vodafone in Betracht ziehe, würde ich nun gerne auch den neuen Handyvertrag über Vodafone laufen lassen. Auch in Anbetracht der Tatsache, dass es hier auch GigaKombi Vorteile gibt.

Was suche ich nun also:

1. Mobilfunktarif direkt bei Vodafone mit mindestens 10gb LTE (tendenziell eher mehr) und Allnet Flat. Diesen auch gerne mit einem Note 10 Plus.
    2. Vodafone Kabel Internet mit 500 oder 1000 MBit, mein aktueller Festnetzvertrag läuft noch bis Mai, Vodafone hat ja allerdings dieses Angebot für Umsteiger (bis zu 12 Monate), dieses würde ich dann gerne in Anspruch nehmen.

Vodafone selbst bietet im Moment ja "GigaKombi Ultimate an" mit dem RED XL, 1000MBit Kabel, GigaTV und zwei Zusatz-Simkarten für 99 EUR pro Monat. Allerdings ohne mögliches Smartphone. GigaTV und Zusatz-Simkarten benötige ich erstmal nicht. Vielleicht kann ja jemand etwas ähnliches mit einem Gerät anbieten. Ich bin für Vorschläge offen.