Suche eine Simquadrat Karte ohne monatliche Grundgebühr.
Angebote bitte per PN.
Gruß Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche eine Simquadrat Karte ohne monatliche Grundgebühr.
Angebote bitte per PN.
Gruß Torsten
Suche eine Simquadrat Karte ohne monatliche Grundgebühr. Die Karte soll auf mich umgeschrieben werden.
Angebote bitte per PN.
Gruß Torsten
ZitatOriginal geschrieben von crooks z.B. über Congstar nachdenke.
Da war ich auch schon. Netz gut. Service empfehle ich keinen weiter. Wenn es Probleme gibt ist man verloren und die Servicenummer zu meiner Zeit sehr teuer.
ZitatOriginal geschrieben von adl Mist, das 30€ Paket ist halt so ein "rund-um-sorglos Paket" weil alles drinne, ich sorge mich aber wegen der Vertragsbindung. Finde halt das 2 Jahre eine lange Zeit ist in der Smartfone Welt und habe die letzten 8 Jahre immer nur Prepaid gehabt.
Bin auch bei 1&1 und meine 2 Jahre sind bald um. War am überlegen ob ich wechsel, aber Netz, Service und Preis sind eben sehr gut.
Das Problem wird die Erstvalidierung sein. Sipgate, Dus.net oder Easybell halten sich an die gesetzlichen Vorschriften.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wenn du das sagst.
Nö... der Gesetzgeber. Wenn man Rufnummern geschäftlich nutzt sollte schon eine gewisse Sicherheit vorhanden sein. Als Privatmann wäre es mir auch egal nach der Validierung.
Eine ortsbezogene Festnetz-Rufnummer sagt es schon im Wort aus. Das heißt Wohnort oder Geschäftsadresse muss vorhanden sein.
Re: Suche Tarife mit Festnetznummern
ZitatOriginal geschrieben von Frank12 Nur für andere Regionen können oder wollen die das nicht anbieten, ohne ein Büro oder Wohnsitz vor Ort zu haben.
Und es macht auch kein anderer, weil es nicht erlaubt ist aus den Gründen die du schon genannt hast.
Re: Re: 0179 Nummern wirklich so viel Wert?
ZitatOriginal geschrieben von 0172 ein Ahnungloser der Opfer dieser Pusherei wurde.
Ich würde eher Beteiligter sagen... schaue dir mal alles etwas genauer an.
Wie löst ihr das Problem mit dem zu kleinen Speicher?