Das ist richtig schade, dass es die Krusell Transparent Cover nicht mehr gibt für das IPhone 5. Sind wohl alle ausverkauft, sind aber eben auch mit die besten Cover die es gibt.
Kenne nichts vergleichbares.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist richtig schade, dass es die Krusell Transparent Cover nicht mehr gibt für das IPhone 5. Sind wohl alle ausverkauft, sind aber eben auch mit die besten Cover die es gibt.
Kenne nichts vergleichbares.
Hallo,
könnt ihr konkrete Empfehlungen geben für Displayschutzfolien fürs Iphone 5 ? Vielleicht habt ihr auf dem 4S schon mit einem bestimmten Produkt gute Erfahrungen gemacht?
Würde mich über Tipps (inklusive Bezugsquelle) freuen! Danke.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten KFZ-Ladegerät fürs IPhone 5. Vielleicht kann jemand Empfehlungen aussprechen.
Und noch eine Frage:
Was würdet ihr sagen, was man alles an Zubehör braucht, um mit dem IPhone 5 gut ausgestattet zu sein?
Ich würde sagen Tasche, KFZ-Kabel und evtl. Dock. Gibts sonst noch was sinnvolles, was Freude bringt und Sinn macht?
Mal 2 Fragen an die Experten - bin neuer IPhone - Besitzer und kenne mich noch nicht ganz aus
Welche Vorteile hat denn ein Dock bzw. hatte es in der Vergangenheit?
Ich denke mal, das Gerät ladet ja im "stand", aber was ist sonst noch ein Vorteil?
Und: Gibt es mittlerweile gute Nachbauten?
ZitatAlles anzeigenDie obige Krusell Color Cover in weiß wie Fixl habe ich seit 1h auch.
War lange im Mediamarkt gestanden, und die ist echt am schicksten gewesen aus der ganzen vorhandenen Auswahl dort, und da mußte ich einfach sofort zuschlagen für 12,x€, wenn auch online etwas billiger.
V.a. ist sie/fühlt sie sich leicht "satiniert" an und daher echt sehr hochwertig.
Das weiß der Hülle ist fast dasselbe wie vom Iphone und nicht wie zb. bei Belkin-Hüllen noch mit einem schwarzen Rand um die Kamera herum, was den Eindruck komplett verschandelt. Auf meinen Fotos mit m Ipad2 bekomme ich leider keine guten Bilder hin.
Lediglich rechts oben ist ein Krusell Schriftzug in hellem Grau, aber jetzt nicht wirklich störend.
Die Champagner-farbene schaut in Live auch sehr toll aus, die habe ich dann gleich noch online bei Amazon im Link oben bestellt für 8,60€ über 2.Händler...
Jetzt wird endlich die häßliche Rückseite vom IP5 überdeckt, da verstehe ich immer noch nicht, warum Apple da die ganzen FE, CE, sonstige Normen aufgedruckt,gelasert hat ... Das finde ich grottenhäßlich seit jeher.... das bekommt Samsung doch auch ohne Zeichen hin. Einfach nur der Apfel und das Design wäre imho perfekt.
Aber das ist ja jetzt Dank Krusell vergangenheit
Sehr schön beschrieben danke. Liege ich richtig, dass Du ein weißes IPhone hast? Meinst Du mit "satiniert", dass die Hülle nicht nur einfaches Hartplastik ist, sondern etwas "weicher" ? Das wäre topp. Über ein Bild würde ich mich trotzdem SEHR freuen, auch wenn die Qualität nicht so gut ist. Danke.
Hallo, ist das IPhone 5 zu dem Tarif mittlerweile verfügbar?
Handynummer, Postfach, geschenkte Apple-Produkte auf der Homepage, Tarif gibts so nicht, 6 Monate geschenkt, Gestaltung der Homepage usw...
Ich bin für alles offen - aber da wäre ich vorsichtig. :p
Nein, das entspricht also schon meinem Nutzungsverhalten.
Von daher frage ich mich eben, ob da wohl noch was deutlich günstiger wird in der kommenden Zeit
Hallo, zusammen,
der Titel sagt es aus. Mir wurde von der Vodafone Hotline angeboten, meinen Studenten-Vertrag zu verlängern.
Vodafone Flat (jeder Tag) und Internet Flat sind enthalten und liegen monatlich bei 19,90 Euro. In diesem Betrag ist der Onlinerabatt und der Studentenrabatt berücksichtigt.
Gerätepreis für IPhone 5 16 GB liegt bei 299 Euro.
Zusammen würde das 19,90 x 24+ 299 = 776,60 Euro entsprechen.
Wie findet ihr dieses Angebot?
Kennt ihr Wege, den gleichen Leistugsumfang irgendwie billiger zu bekommen?
DANKE
Zusatzfrage: Ist die Hotline eigentlich immer der günstigste Weg oder kann es sein, dass man im Vodafone Shop bessere Angebote bekommt?
Wird es das Angebot in absehbarer Zeit auch mit einem IPhone 5 geben?
Gibt es bereits Anbieter, die diesen Tarif mit dem IPhone 5 haben?