Hallo,
könnt Ihr mir bitte auch ein Auszahlungsangebot für den
Telekom Magenta Mobil S Friends
machen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt Ihr mir bitte auch ein Auszahlungsangebot für den
Telekom Magenta Mobil S Friends
machen?
Danke
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für diesen Vertrag. Danke!
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den Vodafone Smart XL Junge Leute freuen. Danke!
Hallo,
ich hätte auch gerne je ein Auszahlungsangebot für
Vielen Dank! Und ein schönes Wochenende
Kann nur nochmal am Rande erwähnen: habe am Sonntag vor einer Woche bei Cosse.de bestellt und bin seit Samstag im Besitz des iPhone 5! Aber wer noch gerne Monate warten will...
So Leute: habe hier den Hammer für das iPhone 5 schlechthin. Es gibt zwei "Einschränkungen" bei diesem Angebot. 1.) Nur junge Leute 2.) iPhone 5 16 GB Weiß - wer damit leben kann liest weiter:
Ich hoffe der Link geht und es ist kein temporärer!http://www.cosse.de/index.php?…ufacturer&ldtype=infogrid
Zur Info: habe Sonntag Abend bestellt, heute morgen die Anmeldungsbestätigung von Vodafone erhalten und bekomme morgen das iPhone, weil es sofort lieferbar ist! Und das für 99 € + 40 €/Monat m. M. n. unschlagbar zum jetzigen Zeitpunkt.