Hallo,
kann man auch einen bestehenden Vodafone Vertrag mit Auszahlung verlängern? Dankeschön fürs Angebot!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man auch einen bestehenden Vodafone Vertrag mit Auszahlung verlängern? Dankeschön fürs Angebot!
Grüße
Hallo Handydealer24!
Ich bräuchte bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Kann aber keine private Nachricht verschicken, da dein Postfach voll ist.
Ich bräuchte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Kann aber keine private Nachricht verschicken, da dein Postfach voll ist.
Hätte bitte ein Auszahlungsangebot für junge Leute. Bin 25.
Rufnummerportierung von Vodafone wäre möglich? Gekündigt zum 18.10.2014.
Dankeschön!
Grüße
Nehme an, dass das Angebot für Bestandskunden nicht möglich ist?
Danke!
Es steht ja auf der Verpackung
Und eingeschaltet ist das Ipad natürlich
Wo wird das denn aktiviert?
Magnet ist vorhanden und zieht sofort ans ipad ran. Aber unter Einstellungen habe ich nichts finden können
Habe mich erkundigt, und das Angebot für 25,90 kann das nicht. Nur das für 19,50. echt Super, da es auf der Verpackung sogar draufsteht! XD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von miherbie
macht einen "hochwertigen Eindruck "
Backcover TPU
Folie lässt sich sehr gut kleben
Magnet Front-Cover :top:
Sleep/Wake :top:
restliches Zubehör - wer es nicht brauch kann es wegschmeißen
und das alles für 25,90 €
(Das Angebot für 15,90 € beinhaltete nur das Front-Cover)
von mir eine klare Kaufempfehlung
Habe meins bekommen und es funktioniert die sleep/wake Funktion nicht
Muss ich die erst aktivieren?
Vielen dank euch zwei! Habe mir auch mal eins geholt. Dienstag könnte es vielleicht da sein.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Da könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass die Teile vom gleichen Band laufen, wie die "Originale" ...
Allerdings war der Preis mit 16,99€ deutlich günstiger (inkl. Displayschutzfolie und einem Stift).
Mich würde auch ein Link interessieren! Dankeschön!