-
hallo,
bezüglich der Frage Ablehnung der Combi Card.
ich habe auch vor ein paar Tagen den Special Complete + Combi Card bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.
Die Combi Card wurde auch erst abgelehnt worauf mir dann vom Anbieter empfohlen wurde bei der Telekom direkt nachzufragen. Habe dann bei der Telekom direkt angerufen und mir die Nummer von der Bonitätshotline geben lassen.
Die Dame dort sagte mir dann das es ein Systemfehler war und Sie sich dafür entschuldigt. Sie würden den Auftrag gerne annehmen er muss allerdings noch einmal eingestellt werden.
Also habe ich am nächsten Tag den Anbieter angerufen und der hat die Combi Card noch einmal beantragt.
Dann hat es geklappt.
Habe aber trotzdem noch den obligatorischen brief von der Telekom bekommen wo das mit den 4Monaten steht.
Dieser wird wohl automatisch bei Ablehnung versendet.
Also wenn abgelehnt wird einfach bei der Telekom nachhören.
Hoffe das hilft einigen unsicheren weiter.
Gruß
Smacks
-
vesat
danke für die Antwort auch wenn es jetzt sowieso zu spät wäre.
Wie gesagt hätte Verstandnis für Mitarbeiterschulungen und so weiter aber da du ja in anderen Threads von dir geantwortet hast ist es schon verwunderlich das dann keine Zeit mehr für diesen ist.
Meine E-Mail vom 06.11.12 wurd übrigens noch nicht beantwortet. Ist jetzt aber auch nicht mehr nötig.
Gruß
Smacks
-
Ist ja schön und gut mit deiner Erfahrung.
Aber trotzdem ist es nicht sehr kundenfreundlich weder im Thread noch per Mail zu reagieren.
Wenn er krank oder im Urlaub wäre hätte ich es ja noch verstanden aber er hat ja in der Zwischenzeit schon andere Beiträge verfasst deshalb muss ich erstmal davon ausgehen da irgendetwas mit diesem Angebot hier nicht stimmt.
Eine PN hab ich auch probiert aber das Postfach ist voll.
Und das Angebot haben auch andere Anbieter.
Ich habe nun bei einem anderen Anbieter bestellt der mir immer schnell geantwortet hat da vesat die Kunden anscheinend ja nicht so dringend nötig hat.
Mit freundlichen Grüßen
Smacks
-
So habe gerade dein Angebot bestellt.
Wie ich das aus der Bestätigung entnehme reicht es wenn ich alle Unterlagen eingescannt per E-Mail an euch versende richtig???
Die Felder zur Rufnumer protierung muss ich nicht unterschreiben wenn ich keine wünsche auch richtig oder sind dann auf jedem Vertrag je 2 Unterschriften wenn ich das richtig sehe.
In der Bestätigung wurde keine Kunden Nummer nur die Bestell Nummer angegeben.
Reicht die dann auf der Überweisung?
Bestell Nummer ist 200021452
Gruß
Smacks
-
kannst du nochmal schnell schreiben wie das dann mit der Bezahlung der Zuzahlung läuft wenn ich das alternative Angebot ins Kommentarfeld schreibe?
Weil dann wird mir ja nicht der richtige Betrag zum Zahlen angezeigt sondern noch die Auszahlung.
Versendet Ihr dann ne Rechnung oder per Lastschrift?
Gruß
Sven
-
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Das heisst ich brauch das Handy und Ipad nicht mit in den Warenkorb legen sondern bestell die beiden tarife und schreibe die Geräte und die Zuzahlung ins Kommentarfeld. Richtig?
P.S. Wie bezahle ich dann die 109 Euro?
Bekomme ich ne seperate Rechnung?
Gruß
Sven
-
Danke für die Auskunft.
Hört sich super an.
Wo kann ich das bei euch auf der Seite zu dem Preis bestellen?
32GB würden mir für das Ipad reichen.
Gibt es da einen Link?
Sind beide Geräte vorrätig.
Gruß
Sven
-
Hallo daRappa,
wäre auch an der tarifkombination wie Bekiro interessiert.
Anstatt der 898,80Euro Auszahlung jedoch gerne mit:
Galaxy S3
+
Ipad (vorzugsweise 4 ansonsten zur Not auch 3) Wifi 32GB oder zur Not 16GB
kannst du die beide Geräte dann zusammen ohne Zuzahlung anbieten (oder geringe Zuzahlung)?
Bitte schnelle Antwort wenn möglich da ich das Ipad dringend benötige.
Würde dann heute abend bestellen.
Gibt es dann direkt einen Link zum bestellen?
Gruß
Smacks
-
Gibt es bei Vodafone so etwas wie ne Partnerkarte?
Würde gerne den Tarif mit einer Partnerkarte buchen.
Benötige dann aber dazu das
Galaxy S3 oder vergleichbares Handy
+
Ipad (vorzugsweise 4 zur Not 3) WIFI
ohne Zuzahlung oder mit geringer Zuzahlung.
Falls Ihr so etwas von der Telekom oder einem anderen Anbieter habt auch gerne anbieten.
Gerne auch per PN.
Vielen Dank
Smacks
-
Per Mail gibt es auch keine Antwort.
Also der Angebotslink auf Seite 1 geht ja noch.
Da könnte man ja bestellen.
Aber wer weiss ob das dann auch wirklich mit der Auszahlung klappt.
Dann lieber nochmal weiter umschauen.
Wo gibt es denn das gleiche Angebot ohne die 40Euro.
Gerne auch per PN.
Danke