Hast du noch ne Rückantwort für mich?
Gibt es schon Infos zu den neuen Tarifen?
Danke
Gruß
Smacks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du noch ne Rückantwort für mich?
Gibt es schon Infos zu den neuen Tarifen?
Danke
Gruß
Smacks
Danke für die schnelle Antwort.
Gelte ich denn dann als Neukunde? Also bekomme dann die Prämien für Neukunden wenn ich bei euch abschliesse?
MfG
smacks
Hallo,
habe im Moment einen Call und Surf VDSL 50 bei der Telekom auf meinen Namen.
Ziehe ab Mitte November in eine neue Wohnung.
Der alte Vertrag bleibt aber auch in der alten Wohnung und wird nicht gekündigt. (Könnte gegebenfalls umgeschrieben werden)
Wenn ich jetzt einen Entertain Vertrag in der neuen Wohnung abschliesse gelte ich dann als Neukunde?
Besten Dank.
MfG
Sven
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Neuanschluss von Unity Media. (inkl.. Kabelanschluss)
möchte das 3play Paket buchen mit der 100000er Leitung.
Gibt es hier Auszahlungsangebote oder ähnliches?
Besten Dank.
MfG
Sven
Hallo,
gilt das Angebot noch?
Wie viel Auslands MB hat man in diesem Aktions Tarif inkl. 50MB oder mehr?
Danke
Gruß
Smacks
Hallo
wie sieht es denn mit dem
Ipad Air 16GB WIFI
Ipad Air 32GB WIFI
im IFI 11 und IFI 15 aus? (alternativ auch im Watchever)
Danke
Gruß
Sven
Gilt das Angebot noch???
MfG
Smacks
habt ihr das auch für die Telekom???
So mal meine Erfahrug mit Talkthisway,
habe am 08.11 gegen 21Uhr den Special COmplete mit Combi Card L bestellt anstatt der Auszahlung habe ich das S3 und das Ipad 4 WIFI mit 32GB für 109Euro genommen.
Special Complete wurde direkt Freitag geschaltet. Combi Card wurde von der Telekom abgelehnt. Am Samstag mit der Telekom telefoniert und das geklärt. War ein Fehler der Telekom.
Montag bei Talkthisway angerufen und das erklärt. Dann wurde die Combi Card am Montag auch problemlos geschaltet. Donnerstag den 15.11 das S3 und Ipad und die Mobilfunkkarten mit DHL erhalten.
Also alles super geklappt und super schnell bearbeitet.
Daumen Hoch gerne wieder.
Gruß
Sven
Hallo,
Hier nochmal meine Antwort aus einem anderen Thread zum Thema Ablehnung der Combi Card.
So hat es bei mir wunderbar funktioniert.
ich habe auch vor ein paar Tagen den Special Complete + Combi Card bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.
Die Combi Card wurde auch erst abgelehnt worauf mir dann vom Anbieter empfohlen wurde bei der Telekom direkt nachzufragen. Habe dann bei der Telekom direkt angerufen und mir die Nummer von der Bonitätshotline geben lassen.
Die Dame dort sagte mir dann das es ein Systemfehler war und Sie sich dafür entschuldigt. Sie würden den Auftrag gerne annehmen er muss allerdings noch einmal eingestellt werden.
Also habe ich am nächsten Tag den Anbieter angerufen und der hat die Combi Card noch einmal beantragt.
Dann hat es geklappt.
Habe aber trotzdem noch den obligatorischen brief von der Telekom bekommen wo das mit den 4Monaten steht.
Dieser wird wohl automatisch bei Ablehnung versendet.
Also wenn abgelehnt wird einfach bei der Telekom nachhören.
Hoffe das hilft einigen unsicheren weiter.
Gruß
Smacks