-
Ok super.
Danke für deine schnelle Antwort.
Dann werde ich jetzt mal kündigen und abwarten.
Ab und zu meldet sich die Telekom ja auch mit sogenannten "Rückholangeboten".
Und wenn nicht werde ich dann einfach über euch einen Neuvertrag buchen und die Zwischenzeit mit der Datenkarte überbrücken.
Vielen Dank nochmal.
Gruß
Sven
-
Hallo,
bezüglich deinem Tip für Stonegribber bezüglich Kundigung und sofortiger Neubuchung.
Bei mir ist es ungefähr die gleich Konstellation. Vertrag läuft im Dezember aus und würde gerne ein gutes Angebot wahrnehmen.
Macht die Telekom da keine Probleme wenn ich den Vertrag kündige und dann über euch sofort neu buche?
Wie gehe ich da am besten vor?
Besten Dank im voraus.
MfG
Sven
-
So heute wurde laut SMS mein Entertain Paket geschaltet.
Deshalb mal ein kurzes Feedback.
Bestellung und kleine Änderungen (Cashback Erhöhung, Nachtrag Telefonnummer des Vormieters) liefen ohne Probleme.
Am 14.11.14 die AB der Telekom für 06.01.15 erhalten.
Am 29.12. mal nachgefragt wie es mit dem Versand der FritzBox aussieht.
Antwort war wird in den nächsten Tagen versendet (???) Weniger als 1 Woche vor Schaltung mit Feiertagen dazwischen wird der Router erst versendet?
Ich denke ohnen meinen Anruf wäre es wahrscheinlich vergessen worden. habe Ihn dann gestern bekommen da eine Nachbarin das Paket zum Glück angenommen hat.
Zwischendurch bekam ich noch einen Anruf von der Telekom zum Datenabgleich. Dort wurde mir mitgeteilt das kein Entertain Receiver bestellt wurde. Obwohl dieser auf der Bestellbestätigung von Nicotel mit aufgeführt war. Dies hat nun zur Folge das dieser beim Telefonat nachbestellt wurde und ich aus diesem Grund Entertain nun noch nicht nutzen kann weil der Receiver fehlt. :mad: Sehr ärgerlich.
Also momentan noch eine bedingte Weiterempfehlung. Vielleich t äusßert sich ja noch jemand von Nicotel zu den Hardware Problemen.
MfG
Sven
-
Danke für die Antwort. Dann muss ich den Monat wohl irgendwie überbrücken.
Hatte auch noch in deinem Thread für den Sonderbonus für TT Mitglieder um Nachtrag gebeten.
Da ich am 07.11 nicht meinen Benutzernamen angegeben habe. Hat das geklappt?
Gruß
Sven
-
Habe nun gerade die AB im Briefkasten gehabt.
Dort steht das kein Techniker in die Räume muss dann verstehe ich den 06.01 ja noch weniger.
Eventuell könnt ihr euch nochmal drum kümmern und mir dann gerne per PN antworten.
Danke
Gruß
Sven
-
Das ist viel zu spät ,
es kann doch nicht sein das die Telekom 2 Monate für einen Anschluss benötigt.
dann bin ich ja 1 Monat lang ohne Telefon ,Internet und Fernsehen.
Da muss ich noch einmal mit der Telekom Kontakt aufnehmen.
Zur Not übergangsweise was anderes schalten.
Ansonsten müsste ich leider widderufen da ich es auch beruflich benötige.
oder kümmert Ihr euch noch einmal drum?
Gruß
Sven
-
Hallo,
habe am 07.11. Magenta Zuhause M Entertain Premium abgeschlossen.
Aber meinen TT Nicknamen nicht eingetragen.
Könnt Ihr das noch nachtragen?
Gruß
Sven
-
Hallo,
hatte am 07.11. bei euch bestellt.
Bisher noch keine AB von der Telekom bekommen.
Wie lange dauert das denn im Schnitt?
Das SEPA Schreiben habe ich schon bekommen und zurück gesendet.
Da ich ab dem 21.11. beruflich 2 Wochen in China bin würde ich gerne vorab was wissen um eventuell jemanden zu organisieren der am Schaltungstermin da ist. Oder soll ich mich direkt an die Telekom wenden.
Die Kundennummer habe ich ja vom SEPA Schreiben.
Danke.
Gruß
Sven
-
Hallo ,
danke für die Antwort.
Das heisst ich würde bei euch auch die Prämie für Neukunden erhalten?
Oder gelte ich dann trotzdem als Bestandskunde weil ich an anderer Adresse schon einen Vertrag habe?
Wie lange dauert es momentan mit der Schaltung?
Benötige den Anschluss ca. Ende November.
Danke
Gruß
Smacks
-
Hallo,
kommt hier noch etwas?
Warte auch noch auf Antwort seit letzten Mittwoch.
Danke