Gibt es einen Verrückten der die NFC SIM zur Nano SIM geschnitten hat?
Beiträge von Cyruss1989
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nijo240139
Passiert momentan wohl nix mehr mit eplus LTE was.....Die SMS die hier veröffentlicht worden ist , ist auch nicht ganz korrekt köln und Umgebung wartet immernoch
Korrekt war die SMS schon - habe sie schließlich bekommen Komme aus einem Städtchen bei Brühl, exakt zwischen Köln und Bonn.
Leider hat sich aber tatsächlich noch nichts getan.Neue Infos bezüglich der Region Köln/Bonn gibt es laut Shops erst am Juli...
So oder so, könnte ich gut und gerne auf LTE in Köln verzichten, schließlich bin ich in 99% der Fälle besser dran als meine Congstar Freunde die bei 7,2 Mbit gedrosselt sind. Nur würde ich gerne mal die U-Bahn Versorgung verbessert wissen. Whatsapp ist da leider das höchste der Gefühle.
-
Kam direkt von BASE, nirgendwo angemeldet.
Inhaltlich ging es sinngemäß um den Ausbau des Netzes um die Leistung zu erhöhen, in Zuge dessen es Störungen geben kann.
Da der Tweet in dem ich davon schrieb von BASE retweeted wurde, gehe ich stark davon aus das meine Vermutung richtig ist
-
Doppelt
-
Bei mir, mein Vertrag "läuft in" Wesseling (genau zwischen Köln und Bonn), kam am Wochenende eine SMS die über Ausbaumaßnahmen informierte.
Ich werde berichten!
-
Zitat
Original geschrieben von Nijo240139
Hier ne online Petition für LTE auf dem Iphone ... Bitte mal registrieren 😃Ist nicht dein Ernst oder?
1. Eplus arbeitet wohl schon an einer Kooperation wie man hier lesen konnte.
2. Die Petition ist Eplus und vor allem Apple wohl ziemlich egal.
3. Online Petitionen sind meistens irrelevant für die Adressaten. -
In der Kölner Innenstadt (Neumarkt) ist laut Lumia 925 Netzsuche kein LTE bei E-Plus verfügbar.
-
Von Wesseling nach Brühl hat sich mein Handy nicht in das LTE Netz eingebucht, Brühl - Köln ebenfalls nicht, am Rhein entlang von Köln nach Wesseling ebenfalls kein Glück.
-
Hab auch am 2.1 bestellt, habe keine SMS oder Email bekommen, der Status hat sich jedoch gestern auf "Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden" geändert.
€: Gerade angerufen, geht trotzdem erst heute raus. Den Tag schaffe ich jetzt auch noch zu warten
-
Hab am 2.1 bestellt und es noch nicht erhalten? Hatte jemand bei der neusten Welle Glück?