Beiträge von jpeg

für den complete m friends bekomme ich bei der verlängerung 400 euro auszahlung:

24*40€ + 680 - 400 = 1240

24*40 + 300 = 1260

was kannst du dabei nicht nachvollziehen?

ansonsten: klar werden die 120 minuten net immer genutzt... sms schreibe ich im monat vllt. 0,5... die bräuchte ich gar net...

das klingt nicht schlecht, bis auf das O2 netz. Ich möchte eigentlich nur D1 maximal D2. Wie siehts denn, mal von gesperrten ports, abgesehen mit prepaidanbietern aus, die visual voicemail unterstützen?

ich hab das nochmal nachgerechnet, wenn ich auf 10€ monatlich mit meinem aktuellen vertrag kommen will, dann müsste die auszahlung 720 euro betragen... irgendwie passt das doch alles net so richtig zusammen...

TT Händler? Hast du mal ein Beispiel? die Auszahlung beträgt doch dann max. 240€ (24x10€ da ich bei einem Vertrag ohne Handy ja maximal 10 € weniger prO Monat habe?!?

Kann ich so auch meinen bestehenden Vertrag verlängern? Ist das dann noch ein original t-mobile Vertrag?

ja hab ich auch gesehen, aber auch mit 300euro bleibt die frage die gleiche...

die xtra 3-fach flat lohnt sich nicht... wenn ich die freiminuten des aktuellen vertrages mit den 0,15 euro der xtracart verrechne komme ich im monat auch auf 30 €...

Hallo zusammen!

Da gestern das neue Iphone vorgestellt wurde und ich beabsichtige es zu kaufen, habe ich bezüglich der Tarifkosten mal eine Frage:

Ich nutze zurzeit den T-Mobile Complete M Friends ohne Handy. Ich Zahle also monatlich 30€ für 120 Freiminuten, netzinterne flat, 40 frei-sms und 300 mb datenflat (bis zur drosselung der Geschwindigkeit). Würde ich den Vertrag so beibehalten und mir das Iphone frei kaufen für 680 €, komme ich nach 2 jahren auf folgenden gesamtbetrag: 24 * 30€ + 680€ (iphone) = 1400€.

Verlängere ich meinen Vertrag und nehme das iphone dazu, komme ich, unter der annahme, dass die preise die gliechen wie beim 4s sind, zu folgendem betrag nach 2 jahren: 24 * 40 € + 150€ (iphone) = 1110€. Das sind immerhin 290 euro weniger...

Habe ich bei der Berechnung was gravierendes übersehen, da es ja immer heißt, dass eine freies handy günstiger ist?

Mir ist klar, dass ich mit einer Prepaidkarte + internetflat ung freiem iphone wahrscheinlich günstiger bin. allerdings habe ich shcon des öfteren gelesen, dass die prepaid tarife gesperrte ports haben, sodass ich bestimmte features, wie zum beispiel den appstore, facetime, etc. nicht nutzen kann. kennt hier jemand einen prepaid anbieter, der das alles problemlos ermöglicht?

dankeschön!