Ich habe jetzt nochmals versucht eine JaMobil! Prepaid Karte auf meinen Namen zu Registrieren beim ersten Anlauf wurde meine Aktivierung abgelehnt.
Begründung
Zu viele aktive Karten / Kundenkonten.
Ich habe darauf hin dem Support geschrieben, dass diese Aussage nicht stimmt denn ich bin nicht mehr im Besitz von irgendwelchen Aktiven JaMobil! Karten. Und jetzt gerade bekam ich eine E-Mail von JaMobil! Das meine Karte gerade aktiviert wird.
Also müssen ja die alten Datensätze immer noch gespeichert sein denn sonst hätte man mich doch nicht zuerst abgelehnt.
Ich habe vor ca 4 Monaten darum gebeten all meine Kundenkonten zu löschen, dieser bitte ist man auch nachgekommen denn ich konnte mich danach in keinem Kundenkonto mehr anmelden, aber anscheinend sind die Daten immer noch nicht komplett gelöscht aus deren Systemen.
sensemunne hast du auch nochmals versucht eine Karte zu aktivieren?