Beiträge von TommyBN

Ich habe jetzt nochmals versucht eine JaMobil! Prepaid Karte auf meinen Namen zu Registrieren beim ersten Anlauf wurde meine Aktivierung abgelehnt.

Begründung

Zu viele aktive Karten / Kundenkonten.

Ich habe darauf hin dem Support geschrieben, dass diese Aussage nicht stimmt denn ich bin nicht mehr im Besitz von irgendwelchen Aktiven JaMobil! Karten. Und jetzt gerade bekam ich eine E-Mail von JaMobil! Das meine Karte gerade aktiviert wird.

Also müssen ja die alten Datensätze immer noch gespeichert sein denn sonst hätte man mich doch nicht zuerst abgelehnt.

Ich habe vor ca 4 Monaten darum gebeten all meine Kundenkonten zu löschen, dieser bitte ist man auch nachgekommen denn ich konnte mich danach in keinem Kundenkonto mehr anmelden, aber anscheinend sind die Daten immer noch nicht komplett gelöscht aus deren Systemen.

sensemunne hast du auch nochmals versucht eine Karte zu aktivieren?

Vom 17.06. bis 23.07.2024 gibt es bei Lidl Connect für die Aktivierung und Rufnummer-Portierung in die Tarife Smart S, M und L 50 € Bonusguthaben (andere Tarife 10 €).

Ein Starterset gibt es online und in der Filiale für 9,99 €. Über Topcashback sind bei Onlinebestellung 7 € Cashback möglich (einmal pro Mitglied).

Das Startguthaben beträgt 10 €. Zusätzlich sind 5 € Bonusguthaben über die Freundschaftswerbung möglich.

Lidl Connect nutzt das Vodafone-Netz inklusive 5G mit 100 / 25 Mbit/s, eine eSIM ist möglich.

FAQ (Auszug)

Wie funktioniert die Rufnummernmitnahme bei Lidl Connect?

Die Rufnummernmitnahme kann erst nach Aktivierung des Startersets im Kundenkonto beauftragt werden. Anschließend wird eine neue SIM-Karte per Post versandt. Nach erfolgreicher Portierung wird das Guthaben umgebucht und die alte SIM-Karte deaktiviert.

Wie erhält man bei Lidl Connect 5 € Bonusguthaben?

Bei Aktivierung kann die Rufnummer eines anderen Lidl Connect-Kunden angegeben werden, damit beide 5 € Bonusguthaben erhalten. Das Werben ist auch noch bis zu 30 Tage nach Aktivierung möglich, dazu muss der Werber die Rufnummer des Neukunden in seinem Kundenkonto eingeben. Innerhalb von 30 Tagen ist für beide maximal eine Freundschaftswerbung möglich.

Was passiert denn wenn du die Rufnummer anrufst? Wenn du die Ansage bekommst der Anrufer ist nicht zu erreichen dann hast du noch ne Chance die Karte am leben zuhalten und zwar mit einer Aufladung :-)

Ich hatte vor 2 Jahren das selbe Problem :-) nach Aufladung wurde meine Karte wieder aktiviert.

10 MB 🤣🤣🤣 wie kann man sich da ärgern das man diese Option eingestellt hat?

In der heutigen Zeit sind 10MB nichts mehr ich glaub die sind in einer Millisekunden verbraucht .....

Die Option ist einfach nutzlos mittlerweile...

Vom 20.05. bis 02.06.2023 gibt es das Aldi Talk Prepaid-Starterset für 2,99 € statt 9,99 € in den Filialen und online versandkostenfrei.

Die ersten 4 Wochen des gewählten Tarifs sind vom Startguthaben abgedeckt. Damit sind einmal bis zu 30 GB ohne Aufpreis inklusive.

Aldi Talk nutzt das Telefonica-Netz inkl. 5G mit 100 / 25 Mbit/s. Für eine Rufnummernmitnahme erhält man 10 € Guthaben.