Beiträge von User011001

Hallo Handytick,
    Apple iPad 3 16GB 4G zu 219€ Zuzahlung im 16€ IFI11 gilt auch für das weiße iPad? Also einfach das weiße iPad anstatt des schwarzen in den Mixer und nach der Bestellung die Auftragsnummer an:
    alexander.altergott@motion-tm.de ?

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von marcaurel70
    Laut der telefonischen Hotline muss ich meinen Vertrag bei Congstar kündigen und eine Kündigungsbestätigung vorlegen, sonst kann nicht portiert werden. Selbst wenn eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vertrag gewünscht wird. Hier im Forum wird das, so wie ich DaRappa verstanden habe (siehe Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4893887#post4893887), anders kommuniziert. Was stimmt denn nun?

Hat mir die telefonische Hotline ebenfalls so gesagt.
    Schriftliche Anfrage mit Hinweis auf diesen Thread wurde noch nicht beantwortet...

Re: Re: rufnummermitnahme

Zitat

Original geschrieben von herculars
    RNM ist möglich, wenn die Nummer in diesem Aktionsmonat frei wird (also gekündigt ist) oder Telekom deine Nummern beim Altanbieter aufgrund der Portierung anfragt - dann wird gemäß TKG-Novelle die Rufnummer zur Neuanbieter portiert und der Altanbieter vergibt eine neue Rufnummer bis Vertragsende. So wie ich das verstehe, funzt das aber nur, wenn du noch nicht selbstständig gekündigt hast - da deine beiden Verträge aber innerhalb der 3-Monats-Kündigungsfrist ablaufen, gehe ich mal davon aus, dass du beide gekündigt hast.
    Ausserdem: Wenn es dir so wichtig war, hättest du ja ruhig nochmal nachhaken können - dafür ist das Forum da!

Mich hat ebenfalls der Talkthisway-Support angerufen mit dem Hinweis, dass das Herausportieren meiner Nummer aus einem laufenden Vertrag nicht möglich sei, da die "neuen Prozesse" hierfür bei der Telekom noch zu lange dauern würden und der Vertrag damit nicht mehr in den Aktionsmonat fällt.
    Der betreffende Postpaid-Vertrag war, aufgrund der 30 tägigen Kündigungsfrist, noch nicht gekündigt.
    Besprochene Lösung: Widerruf--> Alten Vertrag kündigen --> Bestätigung abwarten --> Neubestellung im "Ablaufmonat".

DaRappa: Ist das Herausportieren aus laufenden Verträgen nun möglich oder nicht? Was benötigt Ihr dazu? Die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters? Einen ungekündigten Altvertrag?
    Mir ist Euer Prozess dafür noch nicht klar...

Viele Grüße