Hallo,
ich suche einen MagentaMobil S Friends (Spotify) Vertrag. Ohne Hardware. Mit Auszahlung oder ähnlichen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen MagentaMobil S Friends (Spotify) Vertrag. Ohne Hardware. Mit Auszahlung oder ähnlichen.
Grüße
Wie sieht es mit einem Samsung Galaxy S6 edge 64GB aus? (Wenn möglich dann auch ohne Tablet und Akku.
Hi,
ich suche ein Sony Xperia Z3 Compact in einem Vertrag dieser sollte folgende Eckdaten erfüllen:
Netz: Egal
Volumen: 1-2GB
Freiminuten: min 250 am liebsten aber eine Allnetflat
Bin Student, also wäre ein solcher Rabatt möglich.
Grüße,
Pierre
Hi,
ich suche einen Vertrag mit SMS und Datenflat (min 750mb aber gerne mehr). 50 Freiminuten (oder mehr, auch Flat möglich) in alle Netze. Studentenrabatt möglich. D1 oder D2 Netz. Und so günstig wie möglich
Optional: Mit Auszahlung oder Sony Xperia Z1.
Hi,
Ich suche ein Samsung Galaxy s4 in schwarz mit einem Telecom Vertrag min 100 freimin, 100 Freisms (oder beides flat), 750mb oder mehr. Studentenrabatt wenn möglich. Und die Spotify Option.
Hi,
ich suche eine HTC One (Silber) mit Red M junge Leute Paket.
Gruß
Möglich mit Lumia 925 oder s4 aktive?
Hi,
ich suche einen Vertrag im o2, D2 oder D1 Netz mit Internetflat (min. 500mb) und Freiminuten sowie Freisms (jeweils 50 Aufwärts). Oder Flats.
Grüße,
fallon
Preis für das Nokia Lumia 720?
Auch Junge Leute mit Auszahlung möglich?