Bestellung
Bestellung schon geschickt aber ich hab mini und Micro sim bestellt aber zeigt nur micro in Vertrag....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung
Bestellung schon geschickt aber ich hab mini und Micro sim bestellt aber zeigt nur micro in Vertrag....
Load-option
Wie kommen Sie auf 2,99 Euro...24,99 monatliche gebühren +1 Euro Load-option insgesamt
minus 20 Euro Rabatt und nochmal 47 Euro minus kommt auf 3,99(mit Load-option)
Vorzeitig
Hallo,
Ich hab O2 blue S bei Mobilcom bis 30.09.2014, kann ich auch diese Vertrag haben und bekomme volle 240 Euro.
Auszahlung
Hallo,
Ich hab schon Bestellt und Auftrag Nummer per PN schon geschickt, bitte schicken Sie Auszahlung bestätigung danach schicke Ich unterlagen los.
O2 Blue S
Haben Sie O2 Blue S angebot...oder nicht
O2 Blue S
Ab wann gibt bei ihnen O2 Blue S angebot...
O2 Blue S
Hallo,
Ab wann gibt bei ihnen O2 Blue S angebot...
Auszahlung
Hallo,
Ich will gerne Auszahlung Angebot von Neu O2 Blue S(01.10.2012) für !7,50 haben. Danke
Ich hab sehr grösse Interesse wenn Sie mehr als 200 Euro anbieten....
Auszahlung
Danke Sehr , Bitte schicken Sie eine Link mit Auszahlung....
Load-option
hallo,
Ich hab bei Talkline schon Telefoniert ..diese Load-option ist mit diese Vertrag nicht Aktiv und er wird zusätzlich per Brief Bestätigung schicken