Beiträge von Markus123456

Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Bei O2 kann vorbestellt werden, auch MyHandy. Aber wohl nicht ohne Vertrag.

Hab grad mit einem Mitarbeiter gechattet: Für Kunden ist ab 9 Uhr auch wieder der Kauf ohne Vertag möglich. Preis für 6er Plus mit 16GB z.B. 19 Eur Anzahlung und 24x35 Eur.

Also noch bis 9 warten...

Re: Re: IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Das wüsste ich auch gern. Bei Exchange Konten kann man einen Zeitraum einstellen, aber IMAP Konten zeigen alle Mails an. Das ist mir auch zu viel...

dito.

Hab auch wieder angeblich 2.986 ungelesene e-Mails, aber mit alles markieren und dann alles als ungelesen markieren bekomme ich die ungelesenen e-Mails leider nicht weg.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Yepp, hast recht :top: Wollte unbedingt ein 5er, aber dieser Thread war zum Abgewöhnen.
    Verstehe auch nicht, wie man 5x tauschen kann, hätte schon nach 2x keine Lust mehr...
    Selbst wenn man out of the box ein gutes bekommt, sieht das doch eh nach 4 oder 8 Wochen aus wie S** (siehe Bilder hier drin). Wie kann man sich überhaupt ein 5er kaufen?! :confused:
    Ich warte auf das 5S oder 6er...

Völliger Quatsch. Mein 5er sieht noch aus wie am ersten Tag. Ich trage es täglich in der Hosentasche OHNE Hülle oder Folien. Aber höre liebe auf die anderen. Warum auch selbst ein Urteil bilden, wenn es doch viel einfacher ist den Senf von anderen nachzuplappern...

Zitat

Original geschrieben von drago
    Habe soeben einen Anruf von der Telekom Hotline auf mein 4S (Firmware 6.01) bekommen, als Anrufer stand da nicht die Nummer sondern "Blockiert". Habe weder Jailbreak noch irgendeine Blockapp oder einen Kontakt namens Blockiert.
    Wie kommt denn so etwas zustande?

Der Anrufer hat die Übertragung SEINER Nummer blockiert !!!!!!!! ;)