ZitatOriginal geschrieben von derAL
Man sollte halt für sich klären, was man benötigt. Und wenn Apple Eure Bedürfnisse nicht deckt, dann kauft Euch eben einen anderen Laptop.
:top:
Sehe ich ganz genau so !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Man sollte halt für sich klären, was man benötigt. Und wenn Apple Eure Bedürfnisse nicht deckt, dann kauft Euch eben einen anderen Laptop.
:top:
Sehe ich ganz genau so !
Auf meiner SSD wurden noch viel mehr GB frei. Ich hatte vorher 150GB "Sonstiges", die jetzt endlich verschwunden sind. :top:
Noch gibts nichts zum Download. Nur das Update von Safari. Aber El Capitan ist schon mal aus dem Appstore verschwunden...
Edit: Hab jetzt nach "Sierra" gesucht und siehe da: Download von 4,77 GB läuft...
Gibt es das Update wie beim iOS10 heute ab 19.00 Uhr ???
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Mein iPhone 7 128GB Silber ist auch seit 8:16 Uhr in Zustellung :top:
Meins auch seit 7:53 in Zustellung mit UPS
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Wenn ich die Trackingnummer bei UPS eingebe ,wird nichts gefunden..
Hast Du die Trackingnummer von Apple bekommen ? Oder hast Du einfach die Bestellnummer eingegeben ?
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Mein über Apple bestelltes 7er ist seit einer halben Stunde mit UPS in Nürnberg :top:
dito. Mein Silbernes 128er 7er ist auch in Nürnberg.
ZitatOriginal geschrieben von no-saint
Kannst du mir sagen, wo du draufgegangen bist? Ich habe immer nur die Option "Tarif dazuwählen" da stehen. Kann nichts anderes anklicken.
Bist du als KUNDE !!!!!!!!!!!!!! eingeloggt ??????
ZitatOriginal geschrieben von no-saint
Lage bei o2: Laut Facebookseite ist das iPhone "erstmal nicht" ohne Vertrag bei denen bestellbar
Wenn man O2 Kunde ist schon...