Guten Tag,
ich würde mikh über ein Auszahlungsangebot für den Tarif für junge Leute freuen!
viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich würde mikh über ein Auszahlungsangebot für den Tarif für junge Leute freuen!
viele Grüße
Guten Tag,
ih hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Comfort M für junge Leute mit Spotify.
Viele Grüße
Guten Tag,
Ich möchte bei einem der aktuellen Special Call & Surf Angebote zuschlagen und wollte mal fragen, was mich bei dieser "EU-Ware" erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich suche für einen T-Mobile Vertrag eine Verlängerung im Special Call & Surf Mobil.
Also 100 Min, 40 SMS, 200MB.
Am liebsten mit einem iPhone 5, eventuell auch ein iPhone 4s, bitte beiden Anbieten.
Gruß
Gididi
Guten Tag,
es wird Zeit sich der neuen Tarifstruktur anzupassen und so möchte ich den besagten Tarif aus meinem o2 Blue 100 Flex verlängern oder den Tarif neu abschließen, bitte für beides ein Angebot machen
Als Prämie käme für mich gerade eine Auszahlung, oder falls es lohnenswerter ist ein iP4s, in Frage.
Freue mich auf gute Angebote.