Beiträge von camgi

    Moinsen, da mein Vertrag bei T-Mobile bereits gekündigt ist und zum 30.08.2014 ausläuft wollte ich jetzt, da ich meine Rufnummer mitnehmen wollte, mich um einen neuen Vertrag kümmern.


    Derzeit habe ich ein Tarif mit 100 Freiminuten 200 mb und frei SMS.


    Einen vergleichbaren Vertrag für ~20E im Monat+neuem Handy ( s4 zB ) wäre super (sowas wie zB das Computerbild Angebot, allerdings gibt es dort kein Kontingent mehr oder?).


    Danke für eure Hilfe!

    ich schließe mich dem mal an, 30€ und darf nicht bei TMobile sein da ich gerne meine Nummer mitnehmen würde.


    15.november läuft mein vertrag aus!


    gerne hätte ich ne inet flat, volumen sollte bei min. 200mb lieben ab da drosselung...
    paar sms und paar freiminuten wären wünschenswert :)


    vielen dank vorab!

    Moin, ich interessiere mich für den Vertrag mit dem S3 als Zugabe.


    Ich bin leider bereits Kunde bei TMobile und habe meine laufenden Vertrag bereits gekündigt ( November 2012 ). Hier nun meine Frage:


    Ich habe in den FAQ s gelesen das eine Portierung vom gleichen Anbieter nicht möglich sei da es sich dann hierbei um keinen Neuvertrag handelt. Gilt dies auch bei Verträgen die gekündigt wurden? Ansonsten such ich exakt so ein Angebot bei einem anderen Anbieter wo ich meine Nummer mitnehmen könnte, habe diese schließlich schon seit fast 15 Jahren :(