Hallo,
bitte ein Angebot mit Auszahlung für folgenden Tarif:
Telekom Magenta Mobile S
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Angebot mit Auszahlung für folgenden Tarif:
Telekom Magenta Mobile S
Vielen Dank.
...habe zuerst LEPRA gelesen :gpaul:
Also Prepaid wäre nicht das, was ich suche. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.
LG
Da Du mich nochmal in Deiner letzten Nachricht genannt hast:
Ich habe in meiner ersten Nachricht von 2x emails berichtet. Bitte nimm Dir doch selbst mal genügend Zeit hier richtig zu Ende zu lesen.
"Rumnölen, Abgreifen", ich frage mich wirklich, ob das, was Du hier schreibst, im Sinne des Threaderstellers DaRappa ist.
Kann ich mir nicht vorstellen. :flop:
Renne04
nee, ist nicht schwer.
Beide emails gingen an die genannte mailadresse. Der telef. Support meinte (übrigens recht kurz angebunden und kurz vor unfreundlich) man sei bei den Auszahlungsangeboten noch am "ausrechnen".
Auf meinen Hinweis auf die vor Tagen geschriebenen emails meinte man, ich solle abwarten...
Das tue ich jetzt seit Tagen...
Hallo,
gibt es einen Tarif im D1 Netz, der Flatrate für Telefonie in alle deutschen Netze, ein bißchen SMS (oder eben auch mehr) und kein bis sehr wenig Datenvolumen bietet?
Mobiltelefon vorhanden, also ohne Handy oder Auszahlung.
Ich habe gesucht und nichts gefunden, bin aber auch nicht so der Profi...
Vielen Dank
Leider keine Antwort auf meine Vertragsanfrage erhalten, weder 2x email bei Kurzer, noch telefonisch bei Kurzer noch hier im Forum.
Mal bei den Mitberwerbern nachfragen....
ZitatOriginal geschrieben von Kassenschlager
Bitte ein Auszahlungsangebot für
2) Telekom Special Allnet: 34,95 €/Monat
Danke! :top:
:flop:
Hallo, bitte ein Auszahlungsangebot für
Telekom Special allnet mit Handy
• Flat telefonieren in alle dt. Netze
• Flat SMSen in alle dt. Mobilfunknetze
• DatenFlat (200 MB bis zu 8 Mbit/s)
statt 39,95 € nur 34,95 € p/Monat (für 24 Monate)
Anschlußgebühr: 0 €
Vielen Dank.
Bitte ein Auszahlungsangebot für
2) Telekom Special Allnet: 34,95 €/Monat
Danke! :top: