ZitatOriginal geschrieben von Lauserhanns
Schau mal hier
Hey, super - DANKE!
Das Bild wo die wichtigen Kontaktflächen der 3 Kartentypen eingezeichnet sind ist ja super!
Muss man dann nur noch genau austüfteln wo man noch wie viel Rand lässt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhanns
Schau mal hier
Hey, super - DANKE!
Das Bild wo die wichtigen Kontaktflächen der 3 Kartentypen eingezeichnet sind ist ja super!
Muss man dann nur noch genau austüfteln wo man noch wie viel Rand lässt.
Hey, ihr kennt euch hier ja super aus!
Ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem Problem helfen - ich hab eine normale SIM Karte die in der Höhe 4 Hauptkontakte hat, und nicht nur die 3 und möchte daraus eine Nano SIM machen - der Chip würde aber gerade so für eine Micro SIM langen - ich müsste also einiges abschneiden - geht das - und wenn ja welcher Teil muss ab?
Meine SIM ist wie die rechte "Blau" SIM her: http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/
Man sieht also das auf der Oberkante 4 statt wie auf der linken Karte 3 Kontakte sind - ausserdem ist der Chip auch noch größer und füllt wie bereits gesagt bereits eine Micro SIM voll aus - für eine Nano muss also schon einiges ab.