Kriegt man neu relativ preiswert
Hallo
Habe ich vor 2 Wochen gesehen beim Media Markt ohne Vertrag/Abo/ohne SIMLOCK für 269 CHF also etwa 180 Euro. neu mit voller Garantie (1 Jahr).
Gruss
booker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kriegt man neu relativ preiswert
Hallo
Habe ich vor 2 Wochen gesehen beim Media Markt ohne Vertrag/Abo/ohne SIMLOCK für 269 CHF also etwa 180 Euro. neu mit voller Garantie (1 Jahr).
Gruss
booker
Hallo
Soweit ich hier bis jetzt gelesen habe, soll doch das entlocken (SIM-Lock) sowie Debranding des SE K700i kaum möglich sein. Nun bietet aber beim Auktionshaus *** ein Anbieter das Debranding von K700i an
Was denkt Ihr - kann es also doch gemacht werden ?
Gruss
booker
Wieso ohne Absender
Hallo
Wie meinen ?
Wieso sollte man denn nichts ehen von wem die SMS kommt ? Das bringt ja dann gar nichts wenn es nicht angezeigt wird - aber er kann ja das Display zukleben mit Klebband wenn er es nichts ehen will
Gruss
booker
BT - iSync - iCal
Hallo
Kalendereinträge lassen sich ganz einfach per Bluetooth synchronisieren. Auf meinem Mac mit MacOSX geht das mit iSync und iCal, alles von Werk aus eingebaut. Geht fast von alleine.
Gruss
booker
über 100 SMS ?!?
Hallo
An den Helden mit weit über 100SMS - tja da frage ich mich auch welche/r Nicht-Teenie soviele SMS zusammen kriegt
Und wenn man die SMS anschaut kann man ja einen Grossteil wieder löschen.
Du hast ja auch die Möglichkeit die SMS mittels Bluetooth auf Deinem PC zu speichern/archivieren. Auf einem Mac OS X Rechner sind die Tools dazu alle mit eingebaut !
Mehr Speicher und so ist für mich kein Thema - MP3 höre ich mir nicht an, Kamera brauche ich auch sehr selten (habe ja Digicam für Fotos) und die Plätze für die Adressen reichen allemal aus. Man muss ja da nicht Hunderte von Adressen drin haben, wenn man eh nur mit ein paar Dutzend telefoniert. Die restlichen bleiben auf dem Computer - das tut es ja allemal.
Gruss
booker