Hm,
eine Frage habe ich noch:
Wenn das Galaxy S3 (in weiss) mit NB-Branding ausgeliefert wird, ist das dann wenigstens O2-Branding, oder erhält man hier einen O2-Vertrag mit einem VF- oder Telekom-Branding??
Danke, Gruß Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm,
eine Frage habe ich noch:
Wenn das Galaxy S3 (in weiss) mit NB-Branding ausgeliefert wird, ist das dann wenigstens O2-Branding, oder erhält man hier einen O2-Vertrag mit einem VF- oder Telekom-Branding??
Danke, Gruß Jürgen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
Balu1404: Kann dir das Samsung Galaxy Advance 9070 NB Schwarz für einmalig 89,00 Euro anbieten in einer O2 Blue Select Verlängerung. Das Advance ist bei uns nur in der Farbe Schwarz verfügbar. Das Angebot mit den anderen beiden Geräten findest du im VVL Angebotsthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524044
Gruß
Christian
Danke für die Antwort, aber das weiss ich ja. Den anderen Thread kenne ich ja.
Meine Frage war aber nach einer Verlängerung in den Blue Select Professional (wie hier im Thread, 19,99€ incl der 120min)
Da interessierte mich - wenn überhaupt möglich - der Preis für das Advance bzw. das S2
Thx und Gruß, Jürgen
Moinmoin,
nochmal eine Frage:
VVL in den Blue Select Professional mit einem Galaxy Advance (möglichst in weiss) möglich?
Wenn ja zu welchem Preis?
Alternativ auch ein Galaxy S2 oder ein Ace 2 (wenn vorhanden beide in weiss?) Preis?
Danke!
VVL in den Select Professionell möglich?
Preis mit dem Galaxy S3?
Danke
Ist das Galxy s2 die g-Variante oder die ursprüngliche?
Gibt es das Angebot auch als VVL?
Wenn ja, was würde dann ein Galaxy S3 16MB kosten? (ohne LTE)
Danke, Gruß Jürgen
Hi,
soweit war ich auch schon steht ja in dem Eröffnungsbeitrag.
Aber meine Frage, ob die Geräte einen SIM- oder Net-lock haben, ist damit imer noch nicht beantwortet
LG Jürgen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
folgende Preise kann ich dir anbieten:
- Samsung S6500 Galaxy Mini 2 = 0€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty702x5yvty0
- Samsung Galaxy Ace S5830i = 39€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty702x5yvty0
Gruß
Hätte evtl Interesse an dm Angebot mit einem Samsung Galaxy Mini 2 oder dem Galaxy Ace.
Da das Handy ab und an aber auch beruflich mit einer anderen Karte genutzt werden müsste, ist natürlich die Frage:
Haben die Geräte einen SIM-Lock bzw. sind sie netzabhängig?
Danke im Voraus!
Hm, kein Angebot???
Schade
Hallo allerseits,
ich hätte gerne von Euch Angebote für folgende Verträge:
1. O2-Inklusivpaket, läuft aus am 24.11.2012
* da dieser ja nicht mehr kündbar ist (und sich eh eigentlich schon bis Nov.2013 automatisch verlängert), würde ich den gerne verlängern mit einem Umstieg auf den O2-Blue XS
(so wie mir das von der O2-Hotline gesagt wurde, ist eine Verlängerung um 24 Monate bis Nov.2014 doch bis zum Ablauf des Vertrags möglich, oder?)
* als Neugerät würde mich da ein Samsung Galaxy Mini 2 S6500 oder auch ein Samsung Galaxy Ace 2 I8160 interessieren. Für welche Zuzahlung könnt ihr mir das anbieten?
2. O2 Blue 100, läuft aus am 13.01.2013
* dieser Vertrag ist ja noch bis Oktober kündbar. Allerdings würde ich diesen auch gerne bei O2 weiterführen - entweder auch als Vertragsverlängerung oder aber - wenn dies mit Rufnummernportierung möglich ist? - über einen Neuvertrag bei einem Provider.
* Angedacht wäre da (O2-Flat, evtl. Festnetzflat, SMS-Flat, Internetflat + mind. 50-60 Min in Fremdnetze) z.B. der O2-Blue Select 100 oder auch vergleichbare Verträge bei Providern.
Umsatzsteuer-Nummer als Kleinunternehmer für einen Gewerbevertrag wäre auch bei Bedarf vorhanden.
* als Neugerät würde mich ein Samsung Galaxy Ace 2 I8160, ein Samsung Galaxy S Advance I9070 oder am besten ein Samsung Galaxy S 2 I9100 interessieren.
Ich würde mich über Angebote - wenn möglich mit Beantwortung meiner 2 Fragen (Verlängerbarkeit Vetrag 1, Rufnummernportierung Vertrag 2 auf einen O2-Provider) sehr freuen.
Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus und freundliche Grüße
Jürgen