-
Da ich am 21. mein neues iPhone 5 bekomme, trenne ich mich von meinem iPhone 4S.
Das iPhone ist sehr gepflegt und wurde mit Schutzfolie auf beiden Seiten verwendet. Es hat deshalb null Gebrauchsspuren. auch keine Schlieren, absolut wie neu.
Es handelt sich um die weisse 32GB Variante. Es stammt aus einem deutschen Apple Store und ist von werk aus frei für alle Karten und Netze.
Rechnung, Karton und Zubehör sind komplett dabei, Kabel und Kopfhörer sind noch original verpackt. Ich habe immer anderes vorhandenes Zubehör verwendet. Somit ist habt ihr neues Zubehör!
Preislich sehe ich es bei 420,- Euro, das IPhone wurde Weihnachten 2011 gekauft.
Ich freue mich auf eure Anfragen.
-
Also mir gefällts und ich bekomme reserviert durch die Shopleiterin am Releasetag je ein weisses und ein schwarzes 5er in 32 GB.
Überlege nur noch welches ich behalten soll. Was sieht wohl besser aus? Von den Fotos schwer zu sagen. Das andere verdengle ich hier über den Markt an einen von euch.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Super Tip. Scheint wohl leider geflickt zu sein die Lücke. Ich konnte keinen Account ohne KreditKarte, PayPal erstellen. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass man den Apple Support kontaktieren muss.
Schade. Aber wäre ein interessanter Trick gewesen.
Ich habe vor ein paar Tagen noch mit dem Trick ohne Probleme einen Us Account erstellt. Allerdings mit dem AppStore auf dem iPhone und einer Gmail Adresse, die ich extra erstellt habe ( auch als US).
Also einfachnochmal probieren. Ausloggen, die Youtube App suchen, auswählen und registrieren. Dann muss es eigentlich gehen. Zur Not noch über Cyberghost einen Free US Proxy nutzen!
Also teste doch nochmal und berichte.
Die neue YouTube App ist übrigens sehr fein!
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Genau. Und auf die Vermutung hin habe ich mir gestern eine NanoSim bestellt.
Komischerweise senden die mir die sofort zu. Vermutlich.
Alle Netzbetreiber habe jetzt schon Nanos da, O2 ab übermorgen die Werbemittel.
Ich habe jetzt 2 Premierentickets und hole am 21. 2 iPhones ab. Dann sehen wir weiter.
Da Design ist wohl klar, wenn aber auf der morgigen Keynote was anderes käme, wäre das zum totlachen. Ein Meisterleistung an Irreführung durch Apple. Ansonsten einfach einen schlappere Geheimhaltung als zu Steves Zeiten!