Beiträge von downhiller

Ich :D:D:D jetzt auch. Gerade 2 schwarze 5er abgeholt. Achtung ich verrate hier nicht wo, da ich das dem Shopleiter zu liebe nicht sagen werde.

Man ist das schick in dem Schwarz. Nach zwei weissen iPhone 4 und 4S ist das eine erfrischende Abwechslung.
    Ich finde es schön!

Meine Frau hat auch jetzt den Status an Frachtführer übergeben. Da ich am Freitag noch andere Geräte direkt im Shop abholen kann, biete ich das gerne an. Wer also gerne ein Telekom 16!GB in schwarz will, kann ja eine PN senden.

Ich war heute nochmal bei Vodafone. Da kann ich am Freitag auch 2 Geräte holen. Verträge liegen schon zum Upgrade vor! Klasse.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Echt? Und ich hatte schon befürchtet, es wäre nur eine moderate Weiterentwicklung eines funktionierenden Produktes... Aber man lernt nie aus :rolleyes:

Ich finde dchon, dass hier durch Verkleinerung der Bauteile fast alles neu und dadurch eine grössere Evolution statt gefunden hat.

Kleinerer Kamera Sensor, trotzdem bessere Ergebnisse.
    Kleiner Prozessor, Apples eigene Architektur, 2 mal schneller, trotzdem sparsam.
    Dünneres Display, neue Technologie, laut US Blogs klare sichtbare Verbesserung zum 4 S Display.
    Gehäuse Unibody, dünner.
    Neuer Connector.
    Neuer Materialmix am Gehäuse.
    Neuer Kopfhörer, der laut ersten Blogtests in den Staaten definitiv besser klingt und gut sitzt.
    LTE
    Fast 30 Gramm leichter.
    Grösseres Display Als der Vorgänger.

Zudem trennte sich Apple von Goole Maps usw..

Wenn das alles keine extreme Evolution ist, weiss ich es auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Vorallem habe ich mir noch nie im Leben für ein Handy einen neuen Akku gekauft. Alle haben 3-5 Jahre locker gehalten

Man muss einfach mal sehen, dass die Vorteile eines verschraubten Gehäuses klar überwiegen! Es ist einfach kein 100 Euro Handy, dass sowieso an allen Ecken wackelt sondern ein Premium Produkt!

ITunes ist sicher nicht jedermans Sache, verwaltet Musik aber perfekt.
    Micro USB ist an Handys hakelig, fummelig und oft gehts kaputt. Der neue Apple Stecker ist um Welten haltbarer und besser einzufädeln.
    Wer will den im ernst den Akku wechseln, da kauft man sich doch einen externen Akku Pack. Ausserdem ist durch festen Akku das Gehäuse so wertig und fest wie kein anderes. Guck dir mal die Kackdeckel von Samsung an...

Insgesamt ist kein Handy am Markt so extrem flach und integriert wie das neue iPhone. Ingenieurtechnisch eine andere Welt.

Man muss hier von extremer Evolution reden, einfach wie eine neue S Klasse, die wird immer im Detail verbessert, hat letztendlich auch immer 4 Räder.

Zitat

Original geschrieben von DerDuke
    Ich gehe mit nem Kumpel am Donnerstag ins Kino...danach stellen wir uns in die Schlange und Grillen erst
    mal Bratwürstchen mit Brötchen !!!
    Achtet auf die Griller....man sieht sich !!! :)

Ich war mal irgendwann im Centro. Der Store ist drinnen. Da will ich mal gerne sehen, wie du den Grill anfeuerst...haha.

Hallo,

also das mit dem Bestellen klappt normal bei Vodafone und Telekom recht zuverlässig.

Ich habe es trotzdem diesmal so gemacht, dass Geräte in den Stores durch Vitamin B reserviert sind. Also Freitag morgen locker hinschlendern und abholen. Wir haben in unserem Familienbetrieb alle Veträge die fällig waren bewusst rausgezögert, da letztendlich bei uns doch alle iPhone bekloppt sind.

Ich bekomme dann am Freitag 2 Geräte von der Telekom und eins von Vodafone, alle 32GB. Ich weiss nur noch nicht, ob ich ein weisses oder ein schwarzes behalte. Man muss es wohl diesmal echt live sehen um sich zu entscheiden.
    Falls einer eins sucht, eins der Geräte ist für den Weiterverkauf frei. Einfach melden.